Montag, 18. Juli 2011

Der 'Ein-Tag-Sommerurlaub' :))

Unser Tag in Haffkrug, in der vergangenden Woche, war der Knaller schlechthin. Es war wirklich ein Tag Sommerurlaub. Himmlisches Sonnenwetter, tolles Wasser, prima Strand und sooo viele Kumpel um mich herum....!!! WOW!!!
Erstmal umschauen....... ....wuuuuhh, wer bist du denn....

....und dort noch so viele Typen.....

....und sogar Seehunde waren dabei.

Ich musste allerdings immer auf die Meinen aufpassen - ihr wisst schon, das die nicht zu weit raus schwimmen und so....

Looohos Herrchen! Komm da wieder raus!!!

Was meinst du??? IIIIIch soll da rein kommen....? Nee Herrchen, du weißt genau, ich mache das wie DIVA und nicht anders, IIIIIch mache nur Wassertreten a la Kneipp! - keine weitere Diskussion :-)

....uuuuuuh, ich muss da mal was schnuppern.....

...jipppiiii...

....ich freu mich....

.....ein toller Tag!!!

Nein Frauchen, auch mit dir gehe ich nicht schwimmen ;)

Ich bleibe mal lieber bei Herrchen und beobachte dich von weitem. hihi.

Kurze Abkühlung der Unterpartie und dann....

.......ab in den Sand....



.....und schwubs, Herrchens Handtuch zurecht gezupft und drauf plaziert :-))))

Ja, sooooo schön war unser Ausflug. Ich hoffe, ich konnte es euch auch richtig schmackhaft machen, mal mit den Kurznasen an den Strand zu fahren :-)

Ach übrigens, am meisten Spaß mach das Kuscheln im Sand. Also DIE versuchen sich immer 'sandlos' auf ihre Tücher zu plazieren und ich helfe dann bei der Panade - immer schön ankuscheln halt :-))))


Liebes WauWau und gutes Nächtle

Eure Joy

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Sehe ich ganz genauso, wie du! Wassertreten ist o.k., aber schwimmen heb' ich mir für den Notfall auf.
LG, Enya

Bernstein hat gesagt…

Hi Joy,
das sieht doch alles nach einem rundum gelungenen Badetag aus.
Wir hier können ja immer nur in Seen ohne Wellengang baden. Ob unsere Hunde auch im Meer tauchen und baden würden, würd ich schon gerne einmal ausprobieren.
Sicher hast Du als Erinnerung auch noch einigen Sand mit nach hause getragen *lach*
Hab noch eine schöne Woche
GlG Bernstein

elfediva hat gesagt…

Joy, du machst das genau richtig. Wusstest du eigentlich das Wassertreten im Meerwasser noch gesünder ist als im Süßwasser?
Danke für die tollen Bilder!
L.G. Diva

Diana hat gesagt…

Huiii..das sind ja ne Menge toller Urlaubsbilder!!!
Liebe Grüße Diana

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
es hat wieder Spass gemacht euch zu besuchen.
Das war ja ein tolles Erlebnis für dich am Wasser.
Ha, vielleicht solltest du beim nächsten male die Schnorchelausrüstung mitnehmen ;0)
Toll das so viele Hundies zu sehen waren und sich verstanden haben.
Liebe Grüße,Moni

violett hat gesagt…

Das sehe ich genauso wie Du.
Ein toller Tag. Ganz nach meinem Geschmack!
Ich fahre mit meinen Zweibeinern und Hoover dieses Jahr auch wieder ans Meer. Nur 3 Tage, aber.... dann....
Liebes Wuff und waff
Mischka

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

oooohh.... da kriegen wir gleich wieder Urlaubssehnsucht! Du hast so tolle Bilder mitgebracht - herrlich!! Vielleicht können wir ja damit unsere Kurznasen zu einem klitzekleinen Kurztrip überreden...
Ankuscheln mit Sand im Fell ist wirklich eine sehr lustige Sache - quietschen DEINE dann auch immer so?

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Klasse Fotos hast du uns ja mitgebracht! Sooo viele Kumpel, war dort ein Nest? Ich gehe auch nur bis zum Bauch ins Wasser, das genügt doch zum Abkühlen.
Kuscheln am Strand, das gefällt mir auch.
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
ihr hattet einen super Urlaubstag. Soviele Hundekumpels am Strand. Ich geh auch nur bis zum Bauch ins Wasser. Das reicht doch.
Scheibt heute mal die Lotte
Liebe Grüße auch von Emma und Frauchen

Sally hat gesagt…

Ein super toller Tag.
Und das Beste ist, das alle Hundis offline laufen durften.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebes WUUUH
Sally

Indigo hat gesagt…

boh...voll klasse.....so ein Kurzurlaub am Meer.
Ich freu mich schon auf DK im September.
Schöne Fotos Joy.

Bussi Indi

Rain hat gesagt…

Uhauuuu a very nice day!!!!!!
Rain a kiss for you from Enrica