Sonntag, 1. Mai 2011

Entdeckt!!

Heute Vormittag auf dem Flohmarkt hat Frauchen DAS entdeckt..... ...wir wissen ja, das Isi's Pötschke einen suuuuuuper Garten hat, aber das er so berühmt ist, war uns unbekannt :-))
Und schaut mal, was er mit auf den Weg in das Buch gibt:


Aber am Besten gefällt uns diese Anmerkung - das kommt aus unseren Herzen :-)


Was war außer Flohmarkt noch so los? Nicht viel, eher der gemütliche Sonntag. Ich habe so rumgeträumt und mal ganz kurz nicht auf mein Herrchen aufgepasst und schwubst, ist der doch außerhalb der Grundstücktsabzäunung!!!!! Nicht zu fassen!!!


Nur um das gelbe Zeug hinter unserem Zaun zu knipsen.


Okay, dann gehe ich halt zu Frauchen und kuschel mit Ihr......


....aber siehe da, schon ist Herrchen wieder zur Stelle und beobachtet uns.


Nagut, Herrchen darf uns beobachten :-)))





DAS war wieder ein schööööner Sonntag, sag die Joy mit einem kräftigen WauWau!


Gutes Nächtle!


Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
dass ich ein bekannter TV Star bin, das weiss ja JEDER! Dass mein Herrchen sooo berühmt ist, das haben wir bisher verschwiegen - zwinker!
Toll, dass ihr das Buch entdeckt habt, stehen bestimmt viele Gartentipps drinnen. Die Sprüche sind schon mal gut - freu!
Du kuschelst ja ganz süß mit deinem Frauchen, sicher denkst du schon an morgen, da muß sie bestimmt wieder Brötchen verdienen!
Liebes Wuffi und gutes Nächtle
Isi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
auf Flohmärkten finden die Menschen immer was Interessantes. Warum heißt das eigentlich Flohmarkt. Gibt es da Flöhe? Frauchen ist froh das wir keine haben und dann gehen Menschen da einkaufen? Komisch!!!!
So eine Kuschelzeit haben wir auch gerne.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trudy und die Tibis hat gesagt…

So richtig gemütlich habt ihr es.
LG, Trudy und die TIBIS

elfediva hat gesagt…

Das der Pötschke unter die Autoren gegangen ist, hätte uns Isi ja auch mal vorher verraten können!
Schöne Kuschelbilder von euch!
L.G. Diva

Enya hat gesagt…

Sieht super gemütlich aus, dein Sonntag-Kuscheln mit Frauchen!
LG, Enya

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
gelungen schöne Fotos.
So etwas kann passieren wenn man Tagträumt ;0)
Deine Kuschelaktion gefällt mir sehr gut.
Dein Herrchen ist beeestimmt Eifersüchtig.
Meine bedien wollen auch immer mit auf die Liege.
Beide.
Zur gleichen Zeit.
Was nicht gerade einfach ist.
Denn die Liege ist leider nicht aus Metall sondern sie ist mit einem Kunststoff überzogen den ich schon Mehrmals mit Anglerschnüre nähen musste.
Liest du den beiden die Gartenregeln vom Gärtner Pöttschke vor und sagst ihnen anschließend wo sie graben und buddeln müssen?
Das solltest du aaaber unbedingt "FOTOGRAFISCH" fest halten.
Liebe Grüße schick ich euch,
Moni

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
so ein Sonntag ohne Kuscheln ist ja auch kein richtiger Sonntag. ;-)
Sieht gemütlich aus. Und das "gelbe zeugs" ist doch wirklich ein schönes Motiv für die Kamera.
Die Anmerkung in dem Buch gefällt mir sehr gut...werde ich mir gleich notieren und jedesmal daran denken, wenn wir in den Garten gehe.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

schokoemma hat gesagt…

ja, das ist schön wenn man genug menschen um sich hat, da hat immer jemand zeit für eine kuschelstunde - liebe kuschelfotos sind das geworden ;-)

ganz liebe Grüße
schokoemma