Dienstag, 24. Mai 2011

Das soll ich Euch zeigen....

...die Bijou hat einen ganz großen Kauknochen bekommen, weil mein Frauchen das Frauchen von Bijou mit einer Holzarbeit beschäftigt hat. Ich glaube Bijou fand den Tausch ganz ok ;-) Und DAS soll ich Euch halt zeigen. Das hat Bijou's Frauchen für die meinen angefertigt. Das ist ein Geschenk zu einer Hochzeit....naja, kann man ja irgendwie auch sehen, gell.


Also Frauchen ist mal wieder total begeistert - hoffentlich auch die Beiden, die es bekommen werden :)


Was meint ihr dazu??




Auftrag erfüllt, alles gezeigt :-)))



Liebes WauWau für Euch von Joy, der Schnuckenkönigin


Kommentare:

Roki hat gesagt…

Das kann immer da stehen, ist immer aktuell!
Ich finde das total Spitze! Ihr rettet mein Frauchen!
der Roki

Anonym hat gesagt…

UUUUUnd - kommt ev mal ein, zwei drei Kinder - kann man ein rotes Herzchen zufügen, auch mit vor das große stellen, oder kleiner und ranhängen. So hat die Künstlerin die Idee gehabt :-)
Freut uns, das es euch auch gefällt!
LG Siggi und Joy

Isabella hat gesagt…

Einfach Klasse, auch, dass noch Herzchen dazu gestellt werden können.
Super hat Bijou's Frauchen das gemacht. Eigentlich schade, dass sie kein eigenes Blog hat, dann könnte sie öfter was von ihren Arbeiten zeigen.
Die Bijou mit dem Kauknochen schaut super aus, aber DU neben den Herzen, DAS ist nicht mehr zu toppen!
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Der Knochen sieht lecker aus. Da hat die Bijou bestimmt ein ganzes Weilchen dran zu tun gehabt. Hast du wenigstens auch so ein Teil bekommen? Das Herz sieht prima aus. Uns so praktisch das gleich drauf steht was die beiden Hochzeitskandidaten sagen sollen. Frauchen gefällt das auch ganz doll.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Enya hat gesagt…

Also der Tausch war gut - die holzarbeit hätte auch bei längerem Kauen nicht so gut geschmeckt! Dafür sieht sie aber klasse aus!
LG, Enya

Sally hat gesagt…

Das schaut super aus und die Beide die das bekommen freuen sich sicher darüber.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebes WUUUH
Sally

All about me hat gesagt…

bei dem Knochen läuft Sally das Wasser im Maul zusammen!
Das Herz sieht echt toll aus!!Liebe Grüße Diana

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
das Herzelein ist klasse. Ich persönlich hätte mich eher für den Kauknochen entschieden...
LG Silas

Klarissa hat gesagt…

Das Herz sieht wunderschön aus. Eine tolle Idee! Und der Kauknochen hat sicher gut gemundet.

LG,
Klarissa und die Beagles