Sonntag, 29. Mai 2011

Frauchen vermisst mich immer....

....wenn sie Tag's auf Arbeit ist. Deswegen bin ich dort rings um sie herum zu finden :-))) Ich find es cool, was meint ihr?! Ist das bei Euren Leinenhaltern auch so?

Übrigens, mein Herrchen ist ja immer auf Baustellen - da kann er wohl kein Poster von mir aufhängen, ABER auf seinem Handy bin ich 1000fach :-))))


Liebe Grüße zum Wochenstart und WauWau von Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

genau so ist es bei uns auch! Bei Hanne in der Firma hängen im Büro auch X Fotos von uns... Und Volker trägt uns auf dem Handy mit sich ;-)

LG und Wuff, Nero & Murphy

siggi hat gesagt…

Supi, bei euch beiden habe ich mir das auch so vorgestellt :-))
WauWau Joy

Enya hat gesagt…

Schön, wenn man damit nicht allein dasteht! ICH bin überall! Auf Frauchens Handy, am PC, sie unterhält für mich eine eigene Homepage und einen Blog, sie näht kleine Plüsch Irish Terrier, sie stylt ständig neue IT-Accessoires,.... und diese ewige Knipserei! Ich kann euch sagen, die hat mich voll assimiliert!
LG, Enya

All about me hat gesagt…

Oooh ..dein Frauchen scheint dich ja geradezu zu vergöttern :-)
Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel

Diva hat gesagt…

Hallo Joy
Von uns gibt es auch immer und überall Fotos!
Weisst du was? Mein Frauchen ist genau so doof wie deins!
Die hat beim Silas auch Braut Teiche gelesen!
Immer nur Wasser im Kopf, diese komischen Frauchens!
L.G. Diva

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
ja...so sind auch meine Zweibeiner.
Sie haben auch eine kleine Fotogalerie im Haus. Dort findet man schöne Bilder von mir und von Aron - das ist mein Vorgänger und Frauchen sagt immer, der hätte mich zu ihnen geschickt, als er sie verlassen mußte.

Liebe Grüße vom Barny

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
in Frauchens Handy bin ich auch, ansonsten hat sie mich ja IMMER bei sich - wie schön! Aber ich finde das ganz okay, dass du bei deinem Frauchen am Arbeitsplatz überall vertreten bist.
Liebes wuffi Isi

George hat gesagt…

ja wir müssen immer und überall sein...so soll es sein :-)!!!

Bernstein hat gesagt…

Bei uns hängen keine Bilder von den Wauzis im Büro, weil unsere Schnuffelnasen nämlich mit zur Arbeit dürfen.
Aber die Bilder von Dir sind toll und zumindest ein kleiner Ersatz.
Habt auch eine schöne Woche
GlG Bernstein & Co

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ich bin auch überall gegenwärtig, ist wohl so.

Knipskistenverfolgte Grüße
DJ

Klarissa hat gesagt…

Servus Joy,

seit die 3 Kinderlein (fast) erwachsen und nicht mehr so süß anzusehen sind - und sich außerdem nicht mehr "erwischen lassen" - werden die Wände bei uns mit Beaglebildern tapeziert - Uuund anstatt Kinderfotos - Hundefotos am Handy hergezeigt...

Ja, so ändern sich die Zeiten. *g*

LG,
Klarissa

Sally hat gesagt…

Na ja was soll man dazu sagen, sie lieben uns halt ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Liebes WUUUUH
Sally

Silas hat gesagt…

Wuff,
da Frauchen nicht arbeitet, hänge ich dort auch nicht rum. Bei Herrchen ist im Lager Handyverbot... Aber ich weiß eins ganz sicher
ich bin bei Beiden ständig in ihren Herzen.
LG Silas

Pia hat gesagt…

hallo joy! naja, ich versteh dein frauchen schon gut. bei den süßen fotos von dir kann man ja auch gar nicht anders. da muss man einfach jeden freien fleck damit zupflastern. übrigens siehts bei meinem frauchen genau gleich im büro aus. ;-)

viele schleckis