Sonntag, 22. Mai 2011

Lebenszeichen

Nein, wir sind nicht verschollen und Haare habe ich auch noch ...ein paar... :-)
Wir haben quasi soeben die zweite Konfirmationsfeier in zwei Wochen verlassen und hatten zwischendrin leider kaum Zeit für meinen Blog. ICH finde das voll Gemein!!!

Statt Blog wird ja lieber mein HAAR bearbeitet und JA, das ist alles von mir in der Tüte und DIE sagen, da ist noch mehr Unterfell was raus sollte..... grummel.....
Aber okay, ich bin ja nicht nachtragend und habe mich bei den Konfirmationen auch wieder ganz lieb fotografieren lassen - habe fein in die Kamera geschaut :-)

Die Fotos zeigen wir Euch hoffentlich morgen - bis dahin ein

WauWau von euer Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

uff - wir hatten schon Sorge, dass DIE dich nacktgebürstet haben und sich nun nicht mehr trauen, Fotos zu zeigen ;-)
Wir werden geduldig warten, bis deine Tippse wieder mehr Zeit hat (geht uns ja auch nicht besser... grummel) und freuen uns schon auf die Fotos!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Dafür ist dieses Foto von dir wunderschön, das wär sonst vielleicht nicht gemacht worden!
Liebes Wuffi Isi