Samstag, 14. Mai 2011

Gemeinheiten ...

...immer wieder, besonders am Wochenende, kommt Frauchen auf diese total BLÖDE Idee mit dem kämmen. Am letzten Wochenende hat sie sich sogar 'besondere Mühe' gegeben, weil wir am Sonntag noch zur Konfirmation wollten. ICH fand diese bescheuerte Kämmerei aber nicht so toll, quatsch, ich hasse Kämmen!!!!

Deswegen haben ich hinterher auch NICHT in die Kamera geschaut - die spinnen wohl, wollen für ihre 'Taten' auch noch mit einem süßen Joy Blick belohnt werden...

....gar nix, nicht mit mir!!!



WauWau Königin Joy, die Kämmen sooooooooooooooo doof findet!

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Gebau, nicht übermütig werden lassen!
der Roki

Diva hat gesagt…

Dabei siehst du frisch gekämmt soooo schön aus...dein wallendes Haar....eine Augenweide!
L.G. Diva

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Bingo, erst quälen sie dich und dann sollst du auch noch in die Kamera grinsen! Hast du richtig gemacht! Ich finde Kämmen und Bürsten auch blöd, aber bei mir ziept wenigstens nie nich was...
Liebes Wuffi Isi

Ameis hat gesagt…

Wuff!

also ich kann mich nicht beschweren... wir finden kämmen ganz toll. Allerdings haben wir auch ein kürzes Fell wie Du.

Grüße,
Arko und Nuka

violett hat gesagt…

Warum soll es Dir besser gehen wie mir?
Halte still und lass es über Dich ergehen, um so schneller kannst Du Dich wieder einpampen *lol*
LG
Mischka

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
Lotte findet die Bürsterei gut. Für sie sind das extra Streicheleinheiten. Also ich protetiere da schon. Aber ich habe ja auch nur ganz kurzes Fell.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

ääääh - diese ganze Tüte voller Haar... alles Deins?? Und Du bist nicht nackt? Whow!!
Wir mögen Bürsten eigentlich auch ganz gern - aber nie sooo lange, wie SIE es gerne hätte!
Schick schaust Du hinterher aber schon aus, auch wenn uns eine zerzauste Joy auch gut gefällt ;-)

LG und Wuff, Nero & Murphy

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ich kann dir nur so eine schnittige Sommerfrisur empfehlen, mein Frauchen braucht momentan keine 10 Min und ich bin fertig gekämmt.

Liebe Grüße
DJ - der mit dir mitfühlen kann

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
ich finde kämmen auch ganz doof und bleibe nur still liegen, wenn Frauchen mich zwischendurch mit Futter besticht. Jedoch darf Frauchen nicht an mein Hoheitsgebiet, da bin ich streng.
LG Silas

Sally hat gesagt…

Na ich weiß doch wie DIE dich bürsten ;-)
Da würde ich auch nicht in die Kamera schauen, pffft.

Liebes WUUUH
Sally

2 B's World hat gesagt…

Liebe Joy,
wir mögen Dich vom Winde verweht genauso gerne wie frisch gekämmt.
Allerdings ist für ne Konfirmation frisch gekämmt möglicherweise doch die bessere Variante.
Denkst Du, daß Du bei den nächsten Bildern wieder bereit bist, in die Kamera zu lächeln?
Barny mag dein Lächeln doch soooo gerne. ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Gucky hat gesagt…

Denk mal daran wie du aussehen würdest, wenn du nicht gekämmt würdest... *schock*
Total verfilztes Fell.
So ist das bei langen Haaren !

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
aaalso meine beiden lieben die bürsterei und genießen es in vollen Zügen.
Nur .... wenn wir den Zeitpunkt mal überschritten haben und es anfängt zu zwiecken, dann ist aber zunächst Schluß mit lustig.
Doch mit einer anschließend dicken Belohnung ist wieder alles in Lot.
Liebe Grüße,
Moni

Indigo hat gesagt…

hast völlig Recht Joy !!!!!!!!!!
Was können wir für IHRE Eitelkeit ?

dickes Bussi Indi