Dienstag, 10. Mai 2011

Überaschungs POST

Schaut mal, heute hatte ich eine tolle Urlaubskarte im Postkasten. Ich habe die gleich sofort an mich genommen und erstmal abgeschnuffelt und gelesen :-)) Genau, die tolle Karte ist von den lieben Schlappohren. Mei, ICH habe mich vielleicht gefreut!!!! Jupppi!!!!! Sie haben die Karte auf ihrem Doggenausflug geschrieben und ich möchte auch allen lieben Blogfreunden Grüße ausrichten!!! Somit erledigt, gell!




Ein voll begeistertes WauWau und ein riiiiiesiges DANKE an Isi und Momo und ihre total lieben Leinenhalter!!!!

Eure Joy

Kommentare:

Enya hat gesagt…

spannend, wenn man solche Post bekommt - und danke für die ausgerichteten Grüße!
LG, Enya

2 B's World hat gesagt…

Uiii, das ist aber echt cool.
Deine ganz eigene Postkarte. Finden wir total klasse. Bestimmt hast Du sie nachts unter deinem Kissen liegen. ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das ist aber lieb von Isi und Momo. Danke, für die übermittelten Grüße.
Liebe wauzis von Emma und Lotte, die noch nie Post gekriegt haben

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
danke für die Grüße. Postbekommen ist immer klasse!
LG Silas

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Danke, dass du die Grüße von uns ausgerichtet hast. Wir hatten nur das eine Motiv, das wär ja fad, wenn alle Blogfreunde die gleiche Karte bekämen!
Liebes Wuffi Isi