Samstag, 11. Dezember 2010

Für DJ Frauchen

Mein Frauchen war ja noch das Foto von ihrer Arbeit schuldig. Da hängt es, das Weihnachtsfoto vom letzten Jahr und heitert Frauchen immer auf, wenn die Arbeit mal langweilig wird ;-)

Liebes WauWau Joy und Grüße von Frauchen

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hey und wo ist deine Pinnwand?

Liebes WUUUH
SAlly

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Siggi,

jaaa, so ein paar schöne Bilder können den Arbeitstag ungemein aufhellen :-D
Wer mein Büro betritt, weiß auch irgendwie sofort, dass ich Hunde habe, versteh ich gar nicht.... ;-)

Liebe Grüße,
Hanne

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen,
ist es nicht schön, daß oft so kleine Dinge wie z.B. ein Foto unseren Alltag dermaßen verschönern können.
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße von Birgit und Barny

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

danke für das Foto!!!

Na, dann mach mal schon Platz für das Neue!!!

Liebe Grüße
DJ Frauchen

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
passt gut da hin, das Weihnachtsfoto 2009! Wie ich sehe, ist noch Platz für das Blogfreunde Foto 2010!
Liebes Wuffi Isi