Montag, 20. Dezember 2010

Wichteling :-)))

Heute habe ich mein Wichtelpaket geöffnet!!! Menno, das hat aber auch gedauert, bis ich die Erlaubnis bekommen habe.
Zur Sicherheit habe ich es noch mal genauestens abgeschnuffelt und Frauchen hat mir die Klebestreifen aufgeschnitten. Hmmmm...... ich rieche......
.....ich rieche Leckerchen! Wo sind die nur?! Frauchen, nimm schon das Papier da weg, will weiter suchen. loooohoooss!
Okay, erst lesen.... ah, eine Spielanleitung von Hayka, A-Yana und Trudy :-))
Nun darf ich aber weiter wühlen....
Oh schau mal Frauchen, da sind tolle Karten an den Schenkis!
Uh, alles raus aus dem Karton und dann....
......den Rüssel rein in den Karton :-)))) hihihi - leeeeeecker!!!
Und was haben wir da? Frauchen, das ist meins, alles meins, da steht überall JOY drauf....
.....ja, so ist es recht, so komme ich da gut ran. Oh man, das ist ja wie Weihnachten - schleck - hmmm, das hat ja wohl geschmeckt, also so richtig nach mehhhhr!!
Iiiich soll hier so gekrümelt haben?! Das glaubt dir jawohl keiner, Frauchen!
Da sind noch wunderbare Igel in der Tüte - Frauchen, packst du die mir bitte aus?.... Nicht??
Ich hätte vorerst genug genascht??? Menno!
Lass mich noch mal riechen.
Ach, und das soll nur für Dich und Herrchen sein - stimmt das? Ich finde das schnuffelt aber auch sehr gut - könnte ich mal probieren? Ihr wollt mir nix abgeben? Das ist ja wieder typisch!
Der Ball hier ist eh das schönste und DEN bekommst du nicht, SO!!! Meiner, ganz allein meiner!
Ich bringe den mal schnell in Sicherheit :-))
Frauchen findet die wohl am besten - hat sie bis jetzt noch nicht wieder ausgezogen.... als wäre es kalt im Wohnzimmer.... Menschen halt!
Liebes Bodenseewichtel, das ist ein tolles Pakerl!!! Wir freuen uns ganz mächtig. VIIIIIIIELEN lieben Dank!!!!!
Schlabber und Bussi und WauWau von Joy
und liebe Grüße von Frauchen und Herrchen :-)

Kommentare:

Indigo hat gesagt…

boh....Joy das ist ja super nett von den Schweizer Ladys.
Jetzt kann deine Muddi noch viel ofters mit dir raus ohne kalte Finger :-)

Bussi Indi

2 B's World hat gesagt…

Uiii....das hat aber sicher einen riesigen Spaß gemacht. In so einem tollen Paket mit vielen guten und schönen Sachen rumzustöbern und zu schnuppern, das ist klasse.
Schöne Geschenke hat es gegeben.
Einen sehr lieben Wichtel habt ihr.

Liebe Grüße von Birgit

Trudy und die Tibis hat gesagt…

wuffwuff.. wedelwedel liebe Joy,

ENDLICH hast du die Vorfreude durchgestanden.
Weisst du, inzwischen haben WIR (ja, wir haben auch einen Jumboknochen und Igel erhalten) vorgekostet.
Frauchen meint, keinesfalls dürfen wir die nochmals auf dem Teppich liegend "bearbeiten" denn sie musste den Teppich schamponieren..
Vielleicht gab es ja das Gesabber nur, weil dies eben nicht die Schosshündchengrösse ist.. Wir bearbeiten den Knochen abwechslungsweise seit mehreren Tagen. Der macht uns fixifoxi..

Schlabbergrüsse DIE TIBIS
.. Frauchen schickt auch noch herzliche Grüsse hinterher..

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
endlich durftest du uns den Inhalt deines Wichtel Paketes zeigen! Boah, das ist ja auch nicht von schlechten Eltern, Klasse! Sogar Pulswärmer für dein Frauli! Den Ball findest du wohl im Moment am Interressantesten, ist auch ein tolles Spieli.
Viel Spaß mit dem Inhalt deines Packerls!
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

boah, da hat sich das Warten ja richtig gelohnt! Ein ganz tolles Wichtelpaket hast Du da bekommen! Und sooo viel zu Naschen (hier ist grad so richtig zappenduster mit Leckerchen usw.).

LG und Wuff, Nero und Murphy

Sally hat gesagt…

Na endlich, dass wurde aber auch Zeit. ;-)
Tolle Sachen hast du bekommen.
Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht.
Und den Saustall hast du sicher nicht gemacht. Du weißt ja, DIE schieben alles immer auf uns.

Liebes WUUUH
Sally