Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lieblingswiese

Am Samstag Morgen war bei uns das Wetter total schööööön!! Da war ich natürlich schon ganz gidderich auf unseren Spaziergang - natürlich kam Frauchen mal wieder nicht so schnell hinterher, wie ich das gern hätte :-)))) Schnee ist sooooo schön!
Und dann diese vielen Spuren von den Häschen.... hmmmm, duftet leeeecker ;-)
Aber am aller welt schönsten sah am Samstag morgen unsere Stauwiese aus. Blauer Himmel, die Sonne scheint und es steigt Nebel vom Schnee auf. Ein toller Anblick!






Frauchen konnte sich gar nicht satt sehen - und ich konnte in Ruhe den Wildspuren nachschnuffeln :-)))) hihihi
Liebes WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das kenne ich, meine Leinenhalter sind auch immer zu langsam!
Tolle Fotos hast du von deinem Spazi mitgebracht.
Liebes Wuffi Isi

Rain hat gesagt…

Joy a Wonderful world and wonderful pictures!!!

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

herrliche Bilder!! Du hast es gut, dass Dein Frauchen immer die Knippse mitnimmt - oder vielmehr, wir haben es gut, denn dadurch können wir ja immer so schöne Sachen sehen :-D

DANKE für das Wichtelpaket und die Karte - sind heute angekommen, wir haben uns soooooo gefreut!!

LG und Wuff, zwei glückliche Halbgoldene samt Kurznasen

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Joy, uns schein dies war eurer SPAZIERGANG DES JAHRES! Super.
LG, TT

bordeauxdogge hat gesagt…

Einfach nur toll!
L.G. und schönes Fest wünscht das Diva Rudel

2 B's World hat gesagt…

So liebt Hund das Leben...schnuppern , Schnee und ein Frauchen, das mit Fotos beschäftigt ist. *kicher*
Die Aufnahmen sind wunderschön und jeder von euch ist wohl auf seine Kosten gekommen...so soll es sein.

Habt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden im Kreise der Familie und traumhaft schönen Spaziergängen.

Liebe Grüße von Birgit

violett hat gesagt…

Wunderschön ist es im Schnee, stimmt`s?
Ich sehe gar keine Schneebommeln bei Dir. Ich beneide Dich. Ich finde die Stimmungsbilder mit Nebel im Schnee schön und mein Frauchen hätte sich bestimmt nicht wieder eingekriegt. Immer wenn Nebel ist und die Sonne scheint, zieht sie mit mir los.
Wir wünschen Euch ein schönes besinnliches weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken für uns Liebling. Ich bin auch schon gespannt und kann nicht glauben, was Mama immer lachend sagt: "Du hast Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Es ist Hoover!" Das wäre aber voll gemein. Den habe ICH mir nicht gewünscht. Ich denke da eher an feine Leckerli. Über den ganzen langen Tag. Pausenlos futtern. Das wäre mein Wunsch. Vielleicht hört das ja der Weihnachtsmann.
LG und Wünsche auch an Deine Zweibeiner!
Mischka und Staubsauger Hoover und Frauchen violett

Jolanda hat gesagt…

...ach Joy wie ich Dich beneide. Bei uns ist leider aller Schnee wieder geschmolzen. Auf Freitag ist jedoch wieder Schneefall angesagt...hoffen wir es damit ich auch bald wieder mit der Nase durch den Schnee pflügen kann...

Dir und Frauchen und Herrchen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...hoffentlich ohne Knaller.

Wuff, wuff....Kayla

Sally hat gesagt…

Tolle Bilder habt ihr da geschossen.
Ich plage mich hier mit Regen rum.

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Weihnachtskarte. :-)

Liebes WUUUH
Sally

ebby hat gesagt…

Hallo Joy, wunderschöne Fotos, besonders die letzten 3 Landschaftsaufnahmen.Frohes Fest Dir und Deinen Leinenhaltern. Deine Ebby