Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausi

Ich habe heute ein sehr ungewöhnliches Nikolausi Geschenk bekommen.
Eigentlich hätte ich ja lieber ein Steak oder so was gehabt, naja, meine Leinenhalter hatten so getrocknete Fischleckerchen für mich. Lääckaaa!!
Das war ja nicht unbedingt so spektakulär, aber dann...... hat ein super lieber Hundenikolaus mir ein Schaffell geschenkt!!!!! Ein echtes Schaffell für mich.
Also, ich bin ja ein skeptischer Hund und so musste ich das Teil erstmal komplett abschnuffeln, aber das ist soooo weich, ich musste mich gleich mal drauf legen und trotzdem schnuffeln ;-) Jedenfalls hat der Hundenikolaus gesagt, so ein Schaffell ist gesund für uns! Es nisten sich dort nie Milben oder sowas ein und es wäre gut für unser Fell und da es so wärmend ist, auch gut für die Gelenke. Habt ihr das schon mal gehört?? Es muss allerdings ein ungebleichtes Fell sein (Chlorbleiche macht die Wirkung kaputt).
Also Frauchen war das alles völlig neu. Und sie war ganz ganz doll gerührt, das jemand so lieb und mit so viel guten Gedanken an MICH denkt. Damit hat der Nikolausi Frauchen auch riesig beschenkt!!!!
Nun polstert Frauchen mein Körbchen damit aus - gute Nacht meine Lieben :-))))
WauWau die Nikolaus Joy

Kommentare:

schokoemma hat gesagt…

wow joy - da bin ich richtig neidisch - das schaut aber sowas von kuschelig und gemütlich aus - genieß es ...

lg
Emma

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
das ist aber ein supertolles Nikolausgeschenk...Du warst bestimmt die brävste Joy überhaupt, daß Du ein so prima Fell bekommst.
Was Du über das Fell schreibst, haben wir uns gleich gut gemerkt. Es ist nämlich super, daß wir das jetzt auch wissen. ;-)

Liebe Grüße von Barny und Birgit

Bernstein hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geschenk. Da liegst Du nun sicher nochmal so gerne in Deinem Körbchen.
GlG Bernstein

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
wir haben zwei Lammfelle, auf denen wir sehr gern kuscheln, aber so tolle Dinge haben wir über ein Schaffell noch nie gehört! Wo bekommt man denn ungebleichte Felle?
Das frat mit liebem Wuffi
die Isi

violett hat gesagt…

Hallo Joy,
so einen tollen Nikolaus hatte ich nicht!
Ich liebe Schaffelle, aber mein Pups von Hoover hat meins zum Fressen gern und Mama hat es weggepackt. Ich hoffe, ich bekomme es bald wieder.
LG
Mischka

bordeauxdogge hat gesagt…

So ein schönes Kuschelfell hätte ich auch gerne.
L.G. Diva

Doreen hat gesagt…

du mußt ja wirklich große schuhe haben wenn der nickolaus ein soooo großes geschenk bringt..

ein tolls geschenk und du siehst klasse darauf aus

deine lotta

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Trudy:
Oh wie schön, ich möchte auch ein Schaffell haben
Hayka:
Auch ich möchte ein Schaffell haben
A-Yana:
Wenn alle ein Schaffell haben, dann möchte ich auch eins

Nero + Murphy hat gesagt…

Huhu Joy,

oih! DAS ist ja ein tolles Kuschelplätzchen!! Ob wir wohl so was auch kriegen könnten, wenn wir uns Mühe geben mit dem Bravsein? (Ok, vergiss es, das wird mit St. Murphy nieee was, hhhmmmpff).

LG und Wuff, der Nero

Sally hat gesagt…

Das schaut ja wirkich super gemütlich und weich aus. Da wirst du dich in kalten Wintertagen super wohl fühlen.

Liebes WUUUH
Sally