Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!!

Meine lieben Blogkumpel und Freunde, ich wünsche Euch allen ein total tolles Weihnachtsfest und viel Spaß mit euren Nacktnasen!!!!
Bei mir ist grad ein Päuschen, denn Wikki und ihre Familie sind grad gegangen, ich lasse im Körbchen meine Bommeln abtauen und in einer Stunde ist wieder 'Aktion', dann kommt die Familie von Frauchen eingeschwebt :-))) Da kann ich bestimmt wieder was abstauben... :-)))
Sagte ich schon, das Weihnachten GAAAAAAANZ toll ist?!!!!! Leute, nicht vergessen, lasst euch reeeeichlich beschenken, den ihr seit alle einzigartig!!!!

Knutsch!!!!!
Eure Joy

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten senden zu euch rauf
Trudy, Hayka und A-Yana

Sally hat gesagt…

Merry Christmas euch Drei.

Liebes WUUUH
Sally, Mani und Marlis

violett hat gesagt…

Joy, Du siehst so klasse aus!
Dir und Deinen Zweibeinern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
LG
Mischka und Frauchen

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Joy,

die Mütze steht Dir! Euch auch ein zauberhaftes Weihnachten, entspannte Tage, vieeeel Spaß, Leckereien und natürlich Geschenke!

Ganz liebe Grüße von den Halbgoldenen und ihrer Dienerschaft

Snoop&Emily hat gesagt…

klasse fotos :)! hoffen, du hattest eine tolle bescherung! frohe weihnachten :)!!

liebe grüße
snoopundemily.blogspot.com

Jolanda hat gesagt…

..hey Joy, du siehst als Weihnachtshund echt klasse aus! Ich hoffe Du wirst auch mit Leckerchen verwöhnt wie ich;-))

Schöne Feiertage und wooof, woooof
Kayla

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich hab hier nur Stress!! Aber liebe Wünsche kommen nie zu spät, hab noch schöne Weihnachten. Du schaust süüüüß aus!! Liebes Wuffi Isi, die von Momo und ihren Leinenhaltern auch alles Liebe ausrichten soll

Joy hat gesagt…

Danke ihr Lieben!!!! Ich offe auch ihr habt schöne Weihnachten, denn ich habe schon soooo viele Leckerchen und sogar von der Festtagspute abgestaubt, das ich nun erstmal ein mächtiges Verdaungsschläfchen einlegen muss.

Danke auch für eure Komplimente :-)) *freu* Hab gestern Abend zur Bescherung auch noch mal die Mütze aufgesetzt. Hat alle erheitert :-)


WauWau Joy

DJ's Blog hat gesagt…

Hi Joy,

süß schaust du aus!!!!

Wir sind ein wenig spät dran, da meine Tipse Schleppiverbot hatte, weil wir Besuch hatten.

Wünschen euch noch schöne Rest-Weihnachten und klar dürft ihr das Bild kopieren.

Liebe Grüße
DJ