Sonntag, 13. Juni 2010

WM

Ja, mein Herrchen ist auch WM-Süchtig......... was soll ich sagen, was tut man nicht alles um Herrchen glücklich zu machen *grins* Aber psssst - jetzt Augenblicklich hat HERRCHEN dieses Shirt an :-))))))

Viel Spaß beim WM-Schauen oder (wie Frauchen) beim relaxen auf der Terasse!!
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

RELAXEN AUF DER TERASSE???
Bei regnerischen 18°, nein danke! :-))
Aber doch lieber dies als die Hitze der letzten Woche!

LG

Joy hat gesagt…

Och nö, bei uns zwar teils bedeckt, aber kein Regen und so 20 Grad. Das ist zwar auch kein echter Sommer, aber doch besser als Fussball *ggg*

Terassige Grüße von Siggi

Sally hat gesagt…

Und wo ist Deine Vuvuzela oder wie dieses Ding auch immer heißt?

Liebes WUUUH
Sally

violett hat gesagt…

Naja, mein Herrchen schaut wohl auch...aber Mama sagt sie kriegt ne Krise und zieht aus. Sie denkt, sie wird ständig von einem Schwarm Bienen angegriffen.
Knuffel
Mischka

Anonym hat gesagt…

Tja, da mußt du also auch noch die WM Utensilien teilen....
Ich hasse diesen Bienenschwarm, aber meine Leinenhalter glotzen und glotzen...
Liebes Wuffi Isi, die meint, dass du toll aussiehst
Menno, warum klappt das mit dem Kommentar nicht? bleib ich eben anonym - Mist

Joy hat gesagt…

Hey Sally, so'n Ding haben DIE mir leider nicht gekauft - das wäre doch Stielecht, gell :-))

Mischka, na, da geht's deinem Frauchen ja wie meinem - psst, aber der ist es sagar völlig wurscht wer gewinnt.... Und Herrchen dagegen, kämpft vor dem Fernseher glatt mit... Lustig hier :-)

Ach Isi, du kannst doch gar nicht Anonym sein, ich erkenne dich doch immer!!! Echt, schauen alle beide bei Euch diesen Fussball? Hihi, ja teilen musste ich, wobei Frauchen später noch einfiel, das es tatsächlich noch ein weiteres Shirt gibt. Aber egal, mit Herrchen teile ich ja eigentlich gern!

WauWau Eure Joy

ebby hat gesagt…

Cool Joy, dann sind wir ja schon zu zweit, was das WMFieber angeht.
4:0 gegen den 5.ten Kontinent, das läßt sich sehen... Deine Ebby

Dog Sammy hat gesagt…

Na hallo Joy, Du bist aber auch ne schnucklige Schnucke.
Gern setzte ich mein Frauchen in Arbeit, um dass Du Deinen Ausweis bekommst. Schicke an meine Emailadresse dog-sammy@gmx.de Deinen Name, Rasse, Geburtstag und –ort und dann ein supertolles Bild von Dir.
Meine Menschen haben meinen Ausweis auch ausgedruckt und geben ihn an Freunde mit einem Schmunzel weiter. Wenn Du für einen Ausdruck auch eine Rückseite möchtest, schick mir, was darauf soll.
Die Grafik von meinen Ausweis (im Blog) habe ich aktualisiert, so siehst Du auch meine Rückseite. Vom Ausweis natürlich, nicht der Hintern!

Bis bald
Sammy

Indigo hat gesagt…

cooool schaust du aus Joy.

Stubs, Knuff Indi