Sonntag, 6. Juni 2010

Erstes Sommerwochenende

Freunde, ich hoffe es ging euch allen so gut wie mir an diesem Wochenende! Nein, es war gar nichts besonders los, aber das Wetter war so wunderschön, das meine Leinenhalter das gesamte Wochenende mit mir draußen verbracht haben - quasi :-)))
Wir waren spazieren - ohne Leine um wie ihr seht. Herrchen hatte die Nase voll, wenn die doofen Quads durch den Wald brausen dürfen, dann brauche ich auch nicht an die Leine - von wegen Brut- und Setzzeit..... Naja, auf der Wiese dürfte ich so wie so frei laufen. Und seht ihr, mein Weihnachtswichtelball von Indi ist immer noch heil. Bin ein gutes Mädel, gell:-))
Ein Bad für das Hundilienchen ist natürlich Pflicht.
Und dann hat daheim auch Herrchen die heimische Badesaison eröffnet.
Irgendwie schade, das morgen wieder Montag ist.....

Dafür bekommt Frauchen hoffentlich in der nächsten Woche noch mal die restlichen Fotos von unserem Besuch bei Sally sortiert... Ist jawohl schon lange genug her ;-)))
Gutes Nächtle und liebste Grüße
Eure Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Cool, ein Pool im Garten...
Grad wie an der blauen Küste!
LG, Trudy

Isabella hat gesagt…

Wow,
trotz Brutzeit offline im tiefen Gras...
Aber Herrchen im Pool, ist der sooo schnell aufgeheizt, oder dein Herrchen soo mutig - grins?!
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Haste Deinem Herrchen einen Sommerschnitt verpasst? Grins

Liebes WUUUH
Sally

Jolanda hat gesagt…

wuhuuu ...... hallo Joy!

Wow, so ein toller Pool fehlt mir auf der Terrasse auch noch. Mal sehen ob ich Herrchen mal dazu überreden kann. Mir geht es heute leider nicht so gut, Frauchen meint ich hätte mir wohl eine Blasenentzündung geholt. So geht es heute Nachmittag zum Onkel Doktor mal nachsehen was da los ist. Dabei hätte ich heute doch in die Wassertherapie dürfen...schade, die ist nun im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen;-))

Ein lieber knuffel von Kayla

Roki hat gesagt…

Du willst meine Kommentare nicht mehr :-(

Hab gesagt: Schon angebadet :-)

der Roki

violett hat gesagt…

Was ich nicht verstehe Joy, ist die Tatsache dass Dein Herrchen im Pool liegt und nicht Du! Ich meine, er könnte dann schon mal anfragen, ob er auch in den Pool kann und da sollte man schon großzügig sein. :)
Jepp, auch ich hatte ein ähnlich schönes Wochenende mit Sonne und Bewegung draußen.
Knuddler
Mischka

siggi hat gesagt…

Trudy. Ja fast, jedenfalls wenn das Wetter so ist, wie am Wochenende :-)) Wir lieben unseren Garten ja fast genauso wie Urlaub ;-))

Yes Isi! Trotz Brutzeit. Aber ich bin auch bis dato kein Jäger und lasse mich so gut wie immer zurück rufen. Daher sind die leinehalter da auch entspannter - natürlich soll ich keine Ricke bei Ihrem Kitz stören, oder so. Aber diese motorisierten Jünglinge sind schlimm! Der Pool hatte Fr.19 Grad und bis Sonntag dann 22.

hihi Sally, ich wars nicht - ich schöööre :-))) Aber weißt ja, dem ist doch immer warm.... was soll ich sagen.

Kayla, man du Arme, Blasenentzündung ist nicht so toll. Konntest du das gute Wetter gar nicht so genißen, gell. Gute Besserung meine Liebe!

Oh Herr ROKI!!! Ich freu mich doch immer über deine Kommentare - ich schaue dich ja auch immer so gern an *rotwerd* du bis mein Star!!!

Mischka..... also ähm.... ich möchte nicht in den Pool. Nö, ist mir zu tief. Ich bringe Herrchen immer den Ball bis an den Rand und lasse den von Herrchen dan werfen. Das mache ich so ein paar mal und dann lege ich mich in Beobachtungsposition und passe auf Herrchen auf :-))

WauWau eure Joy

Indigo hat gesagt…

die Wanne is voll hu hu hu

duck schnell wech Indi

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

also, dein Planschbecken gefällt mir aber sehr gut - kann ich kommen und es platt machen?

Liebe Grüße
DJ