Sonntag, 27. Juni 2010

Kleiner Freund

Am Freitag war ich mit Frauchen zum Grillen eingeladen. Bei ihrem Kollegen mit noch anderen Kolleginnen und derren Kinder..... naja, die kleinen Mädels hatten gleich Angst vor mir - besonders das ganz kleine. Also laaaaaangweilig an der Leine. Obwohl.... öhm.... also Frauchens Kollege hat mich immer fleißig mit Bratwurst versorgt...so drei...oder vier mal :-)))))
Dann aber waren die Kinder mal eine Weile drinnen zum spielen und ich durfte frei den Hof erkunden!!! Hab ALLES untersucht. Und als der kleine Junge wieder raus kam, da hat er mit mir gespielt. Jipppiiiiii!!! DAS hat mir so RICHTIG Spaß gemacht!!!! Ich bin immer schön langsam gelaufen, damit er nicht den Spaß mit mir verliert. Frauchen sagt, ich habe das richtig toll gemacht.
Den lieben Jungen würde ich gern wieder treffen :-))) Vielleicht grillen die ja mal wieder und laden mich ein *gg*

Liebes WauWau und schönen Sonntag noch
die Joy

Kommentare:

violett hat gesagt…

Das hast Du toll gemacht!
Auf den Bildern sieht das richtig nach Spass aus, auch für den Jungen. Der mag bestimmt bald wieder mit Dir spielen.

Jetzt muss ich weiter mit Herrchen Fußball schauen. 2:0 steht es schon.
Nasenstüber
Mischka

Sally hat gesagt…

Sag mal und Dein Herrchen, war nicht eingeladen?

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Mischka, ja, ich glaube der Junge fand das auch richtig klasse - vor allem auch, weil nur ER sich getraut hat mit mir zu spielen. Seine Schwester ja auch nicht *g*
Herrchen fand Fussball klasse :-)) Dein Herrchen sicher auch, gell!

Juhu Sally!!! Doch, Herrchen war auch eingeladen, aber der war das Wochenende gar nicht zu Hause. War mit einem Kumpel 'on Tour'. Wir beiden Mädels hatten also sturmfrei :-)))

WauWau Joy

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Joy
Das hast du aber wirklich toll gemacht!
Ich mag Kinder eigentlich auch, solange sie keine Angst haben, sobald sie irgendwie unsicher sind, sind sie mir nicht ganz geheuer. Ich belle dan mal, aber dann bekommen die Kinder noch mehr Angst. Frauchen hat gesagt das wir das noch üben müssen. Ob uns einer mal ein paar kleine Kinder leiht???
Ich tu denen auch nichts! Versprochen!
L.G. Diva