Freitag, 18. Juni 2010

WM die Zweite

Leute! Drückt die Daumen - es sieht noch nicht gut aus für unsere Mannen. Herrchen und ich fiebern voll mit - nur Frauchen interessiert das immer noch nicht.... pfffft..

Kommentare:

ebby hat gesagt…

Hallo Joy, laß mich raten! Das Bild von Euch beiden ist entweder nach dem 0:1, oder dem verschossenen 11er von Poldi gemacht worden.Herrchen und ich waren auch etsetzt - also ich hätte den versenkt... Eure WM Ebby

DJ hat gesagt…

Hi Joy-Frauchen,

was hab ich das gut, mein Herrchen ist nicht so ein Fußballnarr!!!!

Liebe Grüße
DJ

finnswelt hat gesagt…

Hi Joy

Heute spielt die Schweiz - also bitte, bitte Pfoten drücken :) Wir kriegen zwar so gut wie nix mit von der WM freuen uns aber, dass Deutschland weiter ist und hoffen nun, dass wir das auch noch schaffen. Ich mein gegen Spanien waren wir ja ziemlich cool ;)

Schlabber vom Finn