Sonntag, 27. Juni 2010

Tag der Niedersachsen in Celle

Am letzten Wochenende war in Celle der 'Tag der Niedersachsen' - Tag ist da irgendwie nicht richtig, denn es war ein ganzes Wochenende, aber nun gut, die Nacktnasen reden ja manchmal komisches Zeug, das kennen wir ja.
Als allererstes, bevor wir in den Trubel gekommen sind, habe ich schon meine Züchtermama getroffen. Das gibt es leider kein Foto, aber ich kann euch sagen, wenn ich die sehe, dann freu ich mich wie Teufel :-)) Sie sich aber auch!
Und als nächstes habe ich gestaunt..... ....über diese Gesellen.... naja, sie waren mir etwas 'bedrohlich' - gefielen mir nicht.
Herrchen hat auch Späßle gemacht.
Hier die Bahnhofstraße in Celle. Wer Celle kennt, der weiß das hier sonst ein Heidenverkehr ist. Da ist das irgendwie lustig anzuschauen, wie diese Gegend ohne Autos so ausschaut.Ganz an der rechten Kante des Fotos, das Gebäude in altrosa oder so, da ist Frauchens Arbeit drin.
Sämtliche Parks waren mit Buden und Ständen belegt. Die Pferde beispielsweise waren in den Triftanlagen und hier sind wir unverkennbar im Schloßpark.

In der Innenstadt war natürlich am meisten an Buden zu finden. Dieses Foto ist allerdings schon am Freitag morgen entstanden. Da war das Wetter auch noch weitaus besser, als dann an den nächsten 2 Tagen.
Ebenfalls ein Foto vom Morgen. Das ist die Futtermeile für die Nacktnasen geworden. In den Zeltchen waren jeweils ein Restaurant der gehobenen Klasse, die kleine sehr feine Gerichte für einen erschwinglichen Preis angeboten haben. Schöne Idee fanden meine Leinenhalter.
So sah es dort dann Am Sonntag Nachmittag mit Menschen aus.
Ja, hier musste ich mal wieder auf die beiden warten.... was tut man nicht alles für seine Liebsten ;-))
Hey, die waren cool! Die gehörten zum Stand meines Schnuckenhofes!! Eins der frechen Zwerge kam an den Zaun und hat mit mir Nasi/Nasi gemacht. Frauchen war so platt, das sie vor staunen natürlich vergessen hat ein Foto zu machen - na typisch!
Zur Belohnung, weil ich so ein suuuuper braves Hündchen bin, haben wir auf der Nachhausefahrt an meiner Lieblingsbadestelle angehalten und ich durfte ein ausgiebiges Bad nehmen. Ein feines Wochenende war das!
Liebes WauWau Joy

Kommentare:

bordeauxdogge hat gesagt…

Was für ein schöner Ausflug. Ich liebe solche Ausflüge. L.G. Diva

Sally hat gesagt…

So wie ich das sehr, hat Dir am Besten gefallen der Besuch im Wasser.

Liebes WUUUH
Sally