Donnerstag, 23. Juli 2009

Hundeplatz 18.07.2009

Wir sind ja noch ein paar Fotos vom Hundeplatz am Samstag schuldig. Hat wieder Spaß gemacht, vor allem weil so viele da waren :-)
Leider hat Frauchen mal wieder den Namen von dieser netten Dame vergessen.....
(grade ist es Frauchen eingefallen, 'Inka' heisst sie!)Hier ist Dana und ihr Frauchen.
Und hier der Tadi, mit ihm hatte ich bei meinem letzten Besuch ja schon mal spielen dürfen.
Sie hat eine lustige Art zu sitzen, gell. Aber nicht das ihr denkt sie wäre schon alt. Nö, sie ist erst 3 1/2.
Guckt mal, so gut kann ich hören......also wenn ich will natürlich nur *ggg*
Hier 'umkreisen' wir Boxer Sam....

...und nun werde ich 'umkreist'.WauWau
Joy

1 Kommentar:

Cioara Andrei hat gesagt…

Foarte interesat subiectul postat de tine, m-am uitat pe blogul tau si imi place ce am vazu am sa mai revin cu siguranta.
O zi buna!