Dienstag, 21. Juli 2009

Neuer Briard bei ffn

Hey, das müsst ihr euch mal anschauen. Der Radiosender ffn bekommt einen neuen Studiohund, nachden der schöne Hifi nun schon ein paar Monate verstorben ist.
Der 'Neue' ist noch gaaaaaanz klein und Welpig :-))

Schaut hier:
http://www.ffn.de/mediathek/guten-morgen-niedersachsen-bilder.html
Schaut unter 'Studiohund'.

Frauchen findet ihn ganz dolle süß......
...also ich....ICH stehe ja nicht so auf Welpen, aber der wird ja auch mal groß, gell :-))

WauWau Joy
und viele Grüße von Frauchen

Kommentare:

Emil hat gesagt…

Ich weiß auch wo der kleine Mann herstammt....Frauchen muss dazu nochwas schreiben. Der spielt nämlich gerade mit meinen alten Spielsachen. Hihihi....

Wuff
Emil

Sally hat gesagt…

Der ist ja voll süß, ich stehe auch nicht so auf Welpen aber meine Mammi schmilzt schon wieder dahin.
Wow und Emil weiß Bescheid, wie klein die Welt doch ist.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Emil, der 'Neue' ist dann ja quasi Verwandschaft von dir!! Ist ja irre :-)) Ist dein Frauchen auch ein ffn-Morgenshow-Fan?

Hi Sally, ja, mein Frauchen ist auch ganz hin und weg von den Welpen. Was die Menschen da wohl immer haben. Die nerven doch nur und können noch gar nicht richtig wild spielen.... nö, ich finde die voll langweilig!

WauWau Joy