Sonntag, 19. Juli 2009

Großer Besucher

Hey, schaut mal, der war grad bei mir zu Besuch!
Naja, eigentlich war er ja bei den Nachbarn zu Besuch, aber da ist es langweilig - keine Hunde, ihr versteht schon. Ich habe ihn kurzerhand angewufft und eingeladen :-))
Er heißt Thyssen und ist 14 Monate alt. Ich kam mir doch schon etwas klein gegen den Burschen vor. Aber kein Problem, meine Klappe ist dafür um so größer WAU WAU *ggg*Ist klar, das Frauchen nur ihre doofe HändyKnipse zur Hand hatte und nur zwei so blöde Fotos machen konnte. Wenn man die Menschen mal braucht.....
WauWau Joy

Kommentare:

finnswelt hat gesagt…

Hey Joy

Der Bursche ist doch viel gross für dich, so ein kleiner, kompakter Rüde würde viel besser passen... Denke die Marke Wäller wäre noch gut für dich ;0)

Avancen Schlabber Finn

Roki hat gesagt…

He ich dachte schon du hast Hoshi eingeladen? Was isn der für einer?
der Roki

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
na der ist doch süß und keineswegs zu groß. Da kann wenigstens richtig mit spielen und muss nicht immer aufpassen.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hi Finn, och, ich suche doch keine Kerl. Nö, ich will nur rackern und hüpfen *gg* Da kam der 'Große' ganz recht. Aber wenn du mal vorbeischauen magst, spiel ich auch total gern mit dir. Ehrenwort!

Hey Roki, also Frauchen ist sich nicht mehr ganz sicher, irgendwas 'russisches'..... Russischer black Terrier oder so.... Sie frag nächstes mal noch mal nach, er soll an den Wochenenden jetzt häufiger in meinem Dorf sein. Sein Herrchen baut nämlich ein Haus, extra für sich und ihn! Wow!

Hi Sally, du hat recht, mit so einem großen kann man echt mal richtig robust spielen :-))) Das macht Freude!!

WauWau Joy