Montag, 13. Juli 2009

Gewässert

Am Wochenende wurden Frauchen und ich zweimal soooooo gewässert von oben, das war schon ein Hit. Dazu habe ich mal eine Frage an Euch.....
...wandert Euer Frauchen auch immer in Turnschuhen herum??? Mein Frauchen besitzt keine Gummistiefel, die rennt immer mit einem Paar ihrer Turnschuhe rum und die stehen dann ewig daheim zum trocknen.... komisch, oder??Diese Fotos sind vom Freitag, aber am Samstag war es eher noch nasser....
...siehe hier:
und natürlich schaut auch auf die Füße von Frauchen. Nur eins hat sie schlauer gemacht, sie hat eine kürzere Hose an - klebt dann nicht so hat sie gesagt.
Wir hatten natürlich auch ein Ziel. Bei uns um Ort was so ein Fest. Frauchen und Herrchen mögen das total gern. Ich fand es bei dem Regen nicht sooo klasse dort, hat mich etwas genervt.
Außerdem mussten wir Frauchen ja wieder trocknen *ggg* deswegen sind wir dann auch bald wieder heim.
Wenigstens am Sonntag hatten wir dann Glück mit dem Wetter. Es war richtig schön, nicht zu warm, nicht zu kalt. Da hatte ich auch voll bock auf das Dorffest. Am schönsten ist ja wie immer, das soooo viele nette Leute vorbei kommen und mich knuddeln und streicheln :-))
Und lustig war auch, das Wikki auch da war *freu*
Liebes WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
die meine hat Gummistiefel, ganz Bunte. Sie wird auch damit nicht nass an den Füßen. So kann sie ganz laaange mit mir Spazigehen. Überhaupt ist sie voll ausgestattet. Regenjacke, Regenhut alles was ein Hundebsitzer braucht, denn ich bleib nicht zu Hause. Und wenn es aus Gießkannen kübelt, ich will raus.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Das nenne ich echt gut ausgestattet. Frauchen hat eine super Wetterjacke, dazu setzt sie meistens eine Baseballkappe auf. Sie hat auch eine Regenhose, die sie nie anzieht und dann halt diverse paar Turnschuhe.... Wir gehen ja auch bei jedem Wetter, daher glaube ich ja, das Frauchen das heimlich super findet, wenn sie nasse Fusse hat....
WauWau Joy

finnswelt hat gesagt…

Ja also das mit den Gummistiefeln kennen wir - mein Hokupf hat nämlich auch keine. Und die von Gotti habe ich höchstpersönlich gefressen - war lecker...

Schlabber Finn

Joy hat gesagt…

Hey man! Diese Gummistiefel sind auch noch lecker?! Und ich habe keine Chance welche zu 'probieren'... Menno! Frauchen grinst, weil sie nicht die einzige ist, die auf nasse Füsse steht *gg* Also dicken Gruß an dein Frauchen!
WauWau Joy

Roki hat gesagt…

Ähm, also mein Frauchen zieht Schlapperlatschen bei Matsch an und fliieegt. Gummistiefel bei schönstem wetter. Irgendwie verschätzt sie sich immer.Tststs...
der Roki