Sonntag, 5. Juli 2009

Geschenke, Freunde und ein Paket

Also Leute, mein Wochenende war bis jetzt einfach SPITZE!! Und es ist noch nicht mal um. Es fing eigentlich schon am Donnerstag an. Da kam Frauchen mit einem Karton nach Hause. Den musste ich natürlich erstmal genau untersuchen, so ein Paket kann ja sonstwas enthalten, gell!!Es waren neue Kekse, juhu! Da sind wir aber nahe an einer Knappheit vorbegeschrabt. Puh, Glück gehabt, die hätten höchstens noch 'ne Woche gehalten, aber nun ist ja alles wieder im grünen Bereich :-)))
Dann wurde es Freitag. Frauchen kam erst total spät von der Arbeit, also habe ich mit Herrchen schon mal den Garten auf Vordermann gebracht - mähen, gießen, überprüfen und so.
Als Frauchen dann kam, hat sie wie verrückt in der Küche rumgewirbelt, denn es wurde Besuch für den Abend erwartet. Ja was für eine Freude, Oskar kam mit seinen Leinenhaltern. Die Zweibeiner haben gegrillt und wir haben herrrrrrrlich gespielt.
Da es ja so ein heißer Tag war (33 C) war der Abend auch total lau und wir konnten echt lange, lange, lange so schön spielen. Es gab später auch noch Gewitter, aber bei uns nur ein paar heftige Blitze mit Donner - hat uns nicht gestört - aber unseren Fernseher scheinbar..... Nun ja, ist mir egal *ggg* Regen gab es allerdings auch nicht und später konnte man noch jede Menge Blize in weiter Ferne beobachten.

Dann wurde es also Samstag, ich musste mal so richtig ausschlafen, aber Herrchen und Frauchen waren einkaufen. Was soll ich Euch sagen!! Sie haben mir Geschenke mitgebracht. Na, das habe ich aber total gern :-)))
Es gab einen Quitscheball - den ich in kürzester Zeit das quietschen ausgetrieben habe, der jetzt aber noch ganz nett 'pfffft' wenn man ihn drückt...... Alles Plunder hat Frauchen gesagt.... Pah, ich freu mich trotzdem, mag ja auch wenn die Bälle geworfen werden.
Und dann gab es noch DEN:
Ist der supi?! Wisst ihr, mein Kraki ist nämlcih schon wieder krank und Frauchen sagt, das kann sie nicht heilen, weil nämlich auch der quitscht nicht mehr. Menno, dabei war ich immer ganz doll lieb zu ihm. Der neue Genosse quitscht jetzt auch wieder und ich mag ihn schon total. Jetzt ist Kraki auch nicht mehr so allein, wenn ich mich grad nicht kümmern kann - und ich kann wieder quietschen wenn ich mag :-))
Suuuper!!!!
Der Ordnung halber muss ich noch zufügen, das das Wochenende damit noch nicht getan war, denn gestern Abend hatte ich noch mal Besuch - Gipsy und derren Leinenhalter, wie soll es sein, auch natürlich zum grillen *ggg*
Und gleich fahre ich mit Frauchen zu Wikki zum Kindergeburtstag, das war dann ein echtes Power-Wochenende. Ich denke morgen habe ich mir den Montag aber redlich verdient :-))) Dann gehen meine beiden Zweifüssler entlich wieder Arbeiten....thihihiii..
Beste Grüße mit WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
die Geschenke hast Du Dir aber wirklich redlich verdient, nach diesem anstrengenden Wochenende.
Na Gott sei Dank hast Du ja morgen wieder Deine Ruhe.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Tolles WE haste gehabt. Tja Testen der Quitschies muß sein. Übrigens hat mein Verwirrtes Frauchen"Schnüffelstunde" schon mal gekauft gehabt... wird alt,oder so.
Danke für den Tip.
der Roki

Roki hat gesagt…

..issn mit deiner Uhrzeit los...?
der Roki

Roki hat gesagt…

...bei mir ist 08:53 Uhr, 06.07.09...

siggi hat gesagt…

Hey Sally, da hast du völlig recht und wie ich das verdient hatte :-))

Hey Roki, Frauchen weiß es nicht so genau, aber sie vermutet, das es vielleicht Ami-Zeit ist, weil blogspot da beheimatet ist?? Keine Ahnung. Schön, das ihr das Buch auch habt!!

WauWau Joy