Dienstag, 7. Juli 2009

Gäste, Update 3

Ey, voll wat los da oben, sag ich euch!!
Die sind nun seit ein paar Tagen flugfähig. Jetzt fliegen nicht nur 2 Vögel direkt über meinen Kopf, nein, nun sind es 6. Wie soll Hund da ruhig bleiben....
Verständlicher Weise passen diese Jungvögel nicht mehr alle ins Nest, so schlafen jetzt meistens 3 im Nest und einer muss auf dem Karton pennen. Wo die Eltern sich des Nachts aufhalten wissen wir nicht, aber tags sind sie wieder da und bringen tatsächlich auch noch den Schnalbel voll Futter. Frauchen mein daher, das müssen alles Rüden.......äh, ich meine Männchen sein, die wollen möglichst lange im Hotel-Mama leben *ggg*
Die sind hier schon gut gedeiht, gell ;-)
Wie man sieht, sind die bei uns auch gar nicht ängslich. Ich sitze dann sogar oft unten an der Tür und versuche sie zu fangen...... hm, leider komme ich nicht dran......
WauWau
Joy

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Nur gut, dass Joy alles so gut im Blick hat (das Foto ist ja göttlich!). Mal sehen, was aus dem piepsenden Treiben noch alles wird ;o)

Tierisch liebe Grüße
Kirstin

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wenn die jetzt alle schon so flügge sind, wird es wohl nicht mehr lange dauern und Du hast Deine Ruhe wieder.
Vermutlich hast Du Recht, das sind sicher nur Männliche. Schön den ganzen lieben Tag bedienen lassen.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Was sagt den die Flugsicherheit wenn bei dir soviel Verkehr ist?

Joy hat gesagt…

Hey Kirstin,
toll, das du meinen Blog gefunden hast *freu*

Hey Sally,
du die wohnen doch immer noch da bei den Eltern und quetschen sich ins Nest.... sowas!!

Hi Roki,
die Flugsicherheit schläft wohl den ganzen Tag, keiner passt auf, die können fliegen wie die wollen!

WauWau Joy