Sonntag, 26. Juli 2009

Entschädigung

Frauchen war einkaufen - alles für MICH und noch viel mehr :-))
Ja, das lasse ich als Entschädigung für den Tierarzt gelten. Nur leider wird mir das Ganze doch Stück für Stück ZUGETEILT..... oh menno!

WauWau
Joy, die in nächster Zeit keinen Engpass in der Versorgung sieht :-))

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
na das war ja wohl das mindeste, was Deine Futterträger für Dich machen konnten. Immer diese unnötigen Quälereien.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Echt Sally, DAS finde ich aber auch!!
WauWau Joy

Hayka hat gesagt…

wuff und wedel joy
Soo viele Leckereien! Ich muss aber zugeben, die hast du dir verdient, so tapfer wie du warst!

Roki hat gesagt…

Soll ich mal jeden Tag dran erinneren der Joy mindestens 3 große Leckerchen zu geben?
fragt der Roki