Samstag, 25. Juli 2009

Doofer Besuch

Gestern wurde ich wieder zu so einem doofen Besuch beim Tierarzt genötigt. Menno, ich MAG ES DA NICHT!!!! Verteht das denn hier keiner?? Damit haben sie mich geärgert. Das kann Hund doch wohl beim besten Willen nicht gut finden!!!
WauWau
die ärgerliche Joy

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

achje.. jaja.. der tierarzt.. aber wenn du *rache* willst.. dann schlepp frauchen zum zahnarzt ;o)

glg doreen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ja ich mag das auch nicht. Da wird überall rumgefummelt und alles wird kontrolliert. Die Zange brauche ich auch, aber nur für meine Atferkrallen, alle anderen laufe ich mir selber ab.
Ich hoffe doch es war nur ein Kontrollbesuch?!

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hi Doreen, du, das ist ja eine guuuute Idee :-))) Und es ist GANZ sicher, das sie da wieder hin muss. Hihi, da werde ich aber ein kräftiges Hundeschmunzeln sehen lassen!!

Hey Sally, welche sind denn das? Die beiden mittleren an der Vorderpfote? Die müssen bei mir nämlich auch fast immer nur gekürzt werden. An den Hinterpfoten bisher noch nie ein Millimeter. Aber ja, es war nur ein Krallen und Ohren Besuch :-)))
Und Herrchen, der hatte da dann auch zu tun - will den Laden auch noch 'schöner' machen... Pah! Verräter!!
WauWau Joy