Montag, 5. Juni 2017

Bayerischer Wald - Rachelsee Teil 2

Und dann lag er plötzlich vor uns - wuuuunderschön!

Wir waren schier begeistert!

Joy durfte baden - Richelieu leider nur an der Leine, weil einige Menschen mit Hunden dort waren. Tat mir etwas leid, aber er hatte ja die 'Badewanne' genossen und noch mal vor sich ;)


Aufstellung bitte....

...ja, genau, so ist es hübsch.

Hm, das Foto gehört hinter das nächste, aber man sah beim Rückweg den Rachel so schön.
Vielleicht gehen wir bei unserem nächsten Besuch im Bayerischen Wald dort mal hoch.

Hier gibt es noch eine kleine Stärkung für Hund und Mensch.

Und am Abend dann im Hotel eine groooße Stärkung für die Menschen :)
Pizza aus dem Steinofen - Belag nach Wahl. Läkka!!!!!

Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Ayka Schwarze-Pfoten hat gesagt…

Da kann ich nur wauzzen - so herrlich, ein Waldsee zum Baden und Pizza zum Nachtschmaus - echt hundig.
Weiter gute Tage wünscht
Ayka

Joy hat gesagt…

Ayka, das hätte Dir und Deinen Leuten mit Sicherheit auch sehr gut gefallen - und deine Leute hätten auch nicht so geschnauft, beim Aufstieg ;) Es ist ja in diesen hügeligen Gegenden scheinbar auch immer so, das irgendwo ein Bächlein runterrinnt. Hach, das war so herrlich!!! Wir sind nun eigentlich leider, aber natürlich auch mit Freude, wieder daheim angekommen und die Berichte sind jetzt nachträglich.

Liebe Grüße eure Joy Urlaubsschnucke

Emma hat gesagt…

Wow, der Rachelsee liegt wirklich wunderschön. Die Bilder sind toll. Wandern und baden macht natürlich hungrig. Da braucht es gute Verpflegung für Mensch und Hund ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Hallöchen Emma und Lotte, ja, der Rachelsee war ganz ganz ganz doll hübsch - eigentlich zauberhaft, auch wenn ich sonst solche Begriffe nicht gern verwende. Und man kommt da auch wirklich nur im Scheiße seines Angesichts hin, nur zu Fuss. Eine Oase!
Und die Verpflegung war zum Glück immer Pflicht. Frauchen hat jeden morgen die Leckerchendose gefüllt und manchmal Abends noch mal. So haben wir immer unterwegs ganz viel bekommen und aber auch im Hotel, wenn wir artig am Tisch waren. Frauchen ist da zum Glück nicht soooo sehr geizig und im Urlaub schon gar nicht yammiii

WauWau Eure Joy Schnückchen

Isabella hat gesagt…

Wunderschön, es lohnt sich wirklich eine Reise in den Bayrischen Wald.
Ich war schon mehrfach dort.
Wufft die Isi