Samstag, 10. Juni 2017

Bayerischer Wald - letzte Wanderung - Martinsklause/Teufelsloch 1

Am letzten Urlaubstag waren wir uns nicht ganz einig. Herrchen wollte eine eher flache Runde laufen - Frauchen wollte gern noch mal so richtig bergauf.
Wir hätten verschiedene Runden gehen können - also verschieden, ich und Herrchen und Ritchi und Frauchen, aber irgendwie hatte Herrchen dann auch Lust auf bergauf, zumal der Weg nicht so lang sein sollte.

Gesagt getan gestartet - der Weg ging sich wunderschön, entlang der 'Kleinen Ohe' hinauf zur Martinsklause.

Natürlich durften wir an einigen Stellen ins Wasser.

Und Posieren :)

Diese Anblicke des 'verwilderten' Waldes ist doch immer wieder wunderschön - etwas Wasser dazu und man hat solch romantischen Bilder.

Und schwubs, angekommen an der Martinsklause.

Auch hier, wunderschön!

Und ein tolles Pausenplätzchen.

Kurz einen Apfel, ein paar Leckerchen und Wasser für die Nacktnasen - wir hatten unterwegs ja genug hihihi
und nun könnte es weiter gehen. Der geplante Weg geht über den Damm und dann fast parallel zu einem Bergdorf, von dem dann der Bus wieder zum Parkplatz fahren würde.
Naja, ihr könnt euch denken, es kam anders.......

Kommentare:

muckel&me hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein wunderschöner Weg. Der würde uns auch gut gefallen. Da war das Herrchen bestimmt froh das er sich umentschlossen hat.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

siggi hat gesagt…

Jasmin und Rudel, da habt ihr völlig Recht - Herrchen war am Ende des Tages total glücklich mit seiner Wahl. Manchmal muss er vielleicht zu seinem Glück gezwungen werden ;) Aber so war es eigentlich der beste Spaziergang des Urlaubes. Unverhofft.
Und der erste Teil des Weges, war wirklich soooooo wunderschön, dort am Bach lang, der würde euch ganz sicher gefallen!!!

WauWau eure Joy Schnuckelchen

Emma hat gesagt…

Im Urlaub das Rudel teilen? Nein, das macht man nicht. Zum Glück habt ihr euer Herrchen überredet. Sonst hätte er wirklich viel verpasst. Die Fotos sind wunderschön.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen