Freitag, 26. August 2016

Bayern vier

Nach dem Tag der Lusen-Besteigung ist das Wetter doch tatsächlich viel besser geworden.
Das schaut doch hier schon mal eher nach Mai aus, gell!
Oben, fast mittig das weiße Gebäude ist ein Teil von dem Hundehotel. Da gehören dann noch zwei Gebäude dazu. Es ist echt schön gelegen, nicht irgendwie abgegrenzt, sondern mitten in einem kleinen Dörfchen. Da kann es auch mal sein, das der Nachbar Abend sein holz sägt, Rasen mäht oder andere Dörfliche Tätigkeiten. Wir finden es klasse.

Die Wiese, die hinter Herrchen und Richelieu hoch führt, gehört auch zum Hotel. Dazu noch etliche m2 hinter mir und Frauchen ;)

Bei dem schönen Sonnenwetter waren wir als erstes mal Baden, dann Wandern.

Aber heute nur einen kleinen Weg und dann sind wir.....

....zu unserer Lieblingswiese gefahren. Das ist eine Liegewiese am Reschbach. Im Hochsommer bestimmt sehr beliebt, bei jungen Nacktnasen (zum knutschen und so hihihi).
Leider ist der Bach nicht wirklich auf einem Foto zu sehen, aber er ist flach und perfekt für uns Hundis zum toben.

Und nach dem Toben kuscheln mit den Nacktnasen. Ich weiß nicht, ob Herrchen mich hier als Kissen benutzt hat :)))) Aber meine Leute dürfen das natürlich!

Richelieu klebt ja immer an Frauchen ;)

Das war eine wunderschöner Kuschel und Badetag. Ach ja, die Nacktnasen gehen da auch in das Wasser, aber natürlich immer nur mit den Füßen - aber sie planschen mit uns und haben scheinbar Spaß dran :)

Liebes WauWau eure Joy Badenixe und Richelieu Planschebär

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wir freuen uns das ihr endlich schönes Wetter hattet. So ein Badeplanschtag mit den Zweibeinern ist herrlich und ihr hattet die ganze Wiese für euch alleine.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

Wasserbilder sind jetzt genau das Richtige! Danke, dass du uns mitgenommen und gezeigt hast, wo ihr so überall wart. Und ich bin natürlich gespannt, wo es noch überall hingeht.

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte,
ja, die Wiese hatten wir schon in unserem Urlaub im vorletzten Jahr für uns entdeckt. Ganz manchmal sind da auch Jugendliche, aber meistens haben wir die wirklich für uns allein gehabt. Sooooo Schön!!
Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Huhu Chris!
Oh ja, im Mai waren wir froh, mal die Sonne zu sehen und zu genießen und das Wasser natürlich noch dazu :) Gibt doch kaum was schöneres, als eine gepflegte Planscherei hihihi
WauWau eure Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
bestimmt habt ihr auch Picknick am Bach gemacht?
So Kuschelbilder mag ich immer gut leiden.
ICH kuschel auch mehr bei Heidi, als bei Herrchen :-)
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Du Isi, ich kuschel nur manchmal mit Frauchen - aber nur wenn ICH Lust dazu habe. Natürlich lasse ich mich jederzeit gern streicheln, aber richtig kuscheln nur, wenn ich mag ;)
Grade in der Öffentlichkeit, da brauche ich ein wenig Abstand um alles im Blick zu behalten - aber der Richelieu drückt sich auch völlig an Frauchen und pooft ne Runde :)
Irgendwie ja süß, der Kleene. hihihi
Ach so, klaro haben wir auch ein kleines Picknick gemacht !!!