Montag, 1. Dezember 2014

Advent






Lange musste ich waaaaarten, bis endlich das erste Türchen geöffnet werden konnte. Heute war es so weit :-)

Ihr könnt sehen, mein Kalender ist kleiner, als der von Frauchen. ABER meine Leckerchen sind trotzdem größer!! Ätsch!

WauWau eure Joy Schnuckenhund


Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
Bingo, Leckerchen sind das WICHTIGSTE !! Ich hab ja schon immer einen Weihnachtskalender, das ist hier Tradition.
Heidi ist GANZ sehr vom Kalender deines Frauchens beeindruckt! Den hat Siggi bestimmt selbst gebastelt?
Liebes Wuffi Isi, die ab heute weiss, dass es bis zu den Würstchen unterm Tannenbaum jeden Tag WAS aus dem Kalender zu futtern gibt.

Hundebengel Charly hat gesagt…

Huiii, so ein schöner Adventkalender. Jeden Tag ein Leckerchen futtern, was will Hund mehr.

Ich habe leider keinen eigenen Adventkalender, aber mein Frauchen steckt mir jeden Tag ein extra Leckerli zu.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Chris hat gesagt…

Supi Joy, ein kleiner Kalender mit gaaanz großem Inhalt, so muss das sein :-) Ich hab ja wieder mal keinen bekommen :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

So lasse ich mir Adventskalender gefallen - für jeden einen :) Wobei ich allerdings gestehen muss, bei uns gibt es für niemanden einen.
Aber wir verwöhnen uns alle gegenseitig mit Kuscheleinheiten und auch Leckereien ... da geht es auch ohne Adventskalender.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
einen schönen Adventskalender hast du. Ha, und deine Leckerchen sind die größten. Lass sie dir gut schmecken. Wir haben ja wieder mal keinen Kalender bekommen *motz*
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Hehe wie gerecht, dass deine Leckerlis größer sind!

Schlabbergrüße Bonjo

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huhu Süße,freu Dich über Deinen Kalender! Ich hab leider keinen bekommen :-(
Liebe Grüße
Elke