Dienstag, 23. Dezember 2014

Boah, klasse!

Wir haben am Samstag Post bekommen.

Ein diiiiicker gepolsterter Brief. Und voll interessant geschnuppert hat der.

Ohhhh ohhhh ohhhhhhhh :)

hmmm, schnuppert gut. Und Frauchen behauptet, das schmeckt auch gut :)
Ist das toll!!! Das ist nämlich eine selbst gebackene Weichnachtskarte vom
lieben Frauchen von Sally!!! Ein wunderbarer Lebkuchen. lääääkkka (sagt Frauchen)

Ich persönlich finde diese Würschtels ja noch besser - meine Lieblingswürschtels :)
Frauchen behauptet, da müsste wohl 'LSD' drin sein und ich wäre eine
Süchtige - neeeee, stimmt nicht :)

Daaaaaanke Danke Danke, meine liebe Sally
und natürlich Frauchen und Herrchen!
DANKE!

Liebe Grüße
Eure Joy Schnuckenhund - Weihnachtsschnucke



Kommentare:

Chris hat gesagt…

Na, da hast du aber tolle Post bekommen, Joy. Sogar eine selbst gebackene Weihnachtskarte, das ist ja toll! Dann lasst es euch gut schmecken!

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Hmmmm Chris, das werden wir - aber erst am 2. Weihnachtstag :-)

Liebes WauWau, deine Joy Schnucke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
so schöne Überraschungspost hast du bekommen. Eine selbstgebackene Weihnachtskarte ist ja was ganz besonderes. Lass dir die Würschtels gut schmecken. Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isabella hat gesagt…

Ah, von Sally,
das ist immer sooo lieb von ihr und ihrem Clan.
Ich freue mich mit euch.
Liebes Wuffi Isi