Samstag, 1. November 2014

Herrchens 'Boltenhagen bei Nacht'


Herrchens Lieblinge :)  Der Flauschige hat nicht so recht still gehalten ;)









Familienfoto :))




Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Ohhh da sind wir bei Tag schon entlang gegangen...
Wuff Tibi

Chris hat gesagt…

Oh, Boltenhagen bei Nacht sieht auch echt gut aus! Vor allem die Herrchens Lieblinge und das Familienfoto haben es uns heute angetan.

Wuff-Wuff dein Chris

Anonym hat gesagt…

Oh Tibi, ihr kennt Boltenhagen auch??? Das ist ja klasse! Erzählt mal, wart ihr auch im Urlaub hier?
Liebes WauWau die Joy Schnuckelchen

Anonym hat gesagt…

Hey Chris, gell, die Lieblinge sind schon toll hihi
Das Familienfoto schaut doch etwas nach Halloween aus, so mit den Schatten in den Gesichtern :-) Aber lustig war es alle mal.
Liebes WauWau eure Joy Superschnucke

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Die Brücke hat es deinen Zweibeinern aber sehr angetan! Sieht aber auch irgendwie toll aus mit dem Licht!

Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Dein Herrchen hat klasse Fotos gemacht. Boltenhagen sieht auch bei Nacht sehr schön aus. Euer Familienfoto gefällt uns aber auch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagle Tibi hat gesagt…

Wuff Joy,
Schau mal...

http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2014/05/liebe-grue-zum-mai-und-fotos-von.html?m=0

Und ...

http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2013/07/tibi-besucht-boltenhagen.html?m=0

Hoffentlich kannst du es öffnen. Sonst schau mal bei mir im Blog unter Labels ganz unten...

Wir hatten unseren Liegeplatz im jachthafen boltenhagen ...
Der liegt leider außerhalb von Boltenhagen.
Vielleicht sehen wir uns da im Frühjahr 2015... da kommt das Boot wieder ins Wasser .
Wuff Tibi

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
ich kenn ja Boltenhagen auch, und es gefällt mir immer wieder. Die "Nachtfotos" sind wunderschön! Danke für's zeigen.
Liebes Wuffi Isi