Montag, 8. Dezember 2014

Joy räumt um....















....habe fertig :-)

hihihi

WauWau eure Joy Wohnzimmergestalltungsschnucke

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ja Joy, genau so sieht es aus! Nix darf an seinem Platz liegen. Das wäre alles viel zu unordentlich, nichts findet Hund wieder. Ich bin gerade sogar dabei, die Ordner im Regal zu trainieren. Die fallen jetzt auch schon immer freiwillig auf den Boden, damit es nicht zu aufgeräumt wirkt :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hey Schnucki,
kann mir vorstellen, dass Du nach dieser Anstrengung total platt bist!!!
Liebe Adventsgrüße
Elke

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Seine eigene Ordnung zu schaffen ist immer anstrengend - besonders, wenn man nicht alleine irgendwo lebt und andere dann immer mal wieder umräumen :) Ich hoffe, Du bist zufrieden mit Deinem Werk und kannst es eine Weile genießen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
du könntest meine Schwester sein.
Ganz genauso mache ich das auch.
Wir haben halt einen anderen Geschmack, als die Zweibeiner :-)
Liebes Wuffi deine Isi