Samstag, 20. Dezember 2014

Auf zur Post....


.....jetzt bringen wir diese Päckchen schnell zum Paketshop :-)

Wir waren traurig, dass Sally dieses Jahr kein Wichteln gemacht hat. Aber wir haben uns gedach, es gibt da Menschen und Hunde, die wollten wir schon länger mal überraschen, weil sie auch uns schon sehr erfreut haben. Na, wenn da Weihnachten nicht der richtige Zeitpunkt ist :-)

Also haben wir eine Kleinigkeit aus unserem geliebten Ostseeurlaub, ein Requisit aus unserer Gegend und die leckersten Leckerchen (von mir getestet hihi) eingepackt und bringen sie nun zur Versendung......



Vorweihnachtliches WauWau von eurer Joy Schnuckelchen


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Oh, du bist ja lieb, auch ganz ohne Wichtel-Anlass so tolle Pakete zu verschicken. Ich wette, deine Beschenkten werden sich riesig freuen!

Wuff-Wuff dein Chris

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
das ist ja eine süße Überraschung, da werden einige schnuffelige 4 beiner Herzchen höher schlagen.
Wünsche euch ein wundervolles
4. Adventswochenende und wenn ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe euch zu besuchen, wünsche ich euch allen ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, Moni und ihre Teddybärlies ;0)

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da hast Du ja ne tolle Idee gehabt! Die werden sich aber freuen!
Euch einen tollen letzten Adventssonntag
Eure Elke

Joy hat gesagt…

Hey Chris, das fänden wir echt weihnachtlich toll, wenn die Empfänger sich freuen :-) So ein Pakerl packen macht aber auch richtig Spaß!!
Liebes WauWau deine Joy Schnucke

Joy hat gesagt…

Liebe Moni, vielen Dank für die lieben Grüße und auch wir wünschen euch ein Hundekuscheliges Adventswochenende und wunderbare Feiertage!
Liebes WauWau eure Joy Superschnucke

Joy hat gesagt…

Danke Elke, das wünsche ich mir, das sich alle freuen :-)
Dickes Schlabberbussi extra für dich!
Deine Joy Käseschnucke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
das ist aber besonders lieb von dir. Ganz bestimmt wird es eine super Überraschung für die Empfänger. Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ja genau, hoffentlich eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Der Adventssonntag wird wohl auch wieder nass, trotzdem wünschen auch wir euch einen schönen Sonntag mit Kuschelzeit!
WauWau eure Joy Schnuckelchen