Mittwoch, 31. Dezember 2014

Fast kein Schnee angekommen





Bei uns hat es so gut wie gar nicht geschneit. Ihr seht, es liegt lediglich in zusammengewehten Senken ein wenig matschiges weißes Zeug. Dazu gute 4 C und leichter Regen......naja, ich befürchte, das wird in diesem Jahr wohl keine Wetteränderung mehr zu erwarten haben hihihi.

Gut, ich jedenfalls habe es mir am Ofen bequem gemacht und lasse das Jahr so ausklingen.

Eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

es tut mir so leid, dass ihr so fast gar keinen Schnee abbekommen habt. Gestern war hier alles weiß und heute ist wieder alles grün, irgendwie weiß das Wetter nicht, was es will. Also hoffen wir einfach aufs neue Jahr, oder? Also rutsch gut rein und lass dich von dem Geknalle nicht zu sehr ärgern.

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Ach mein Chris, das ist lieb, das du mich ein bisserl bedauerst - obwohl du ja selbst kaum Schnee bekommen hast.
Die Böllerei mag ich so gar nicht. Aber ich suche mir ei ne sichere Ecke im Wohnzimmer und harre der Dinge. Sicher ist, in diesem Jahr mache ich kein Pipi mehr!
Euch auch einen guten Rutsch - auf das bald Ruhe einkehrt!
WauWau deine Joy Schnuckenhund

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
bei uns taut der Schnee jetzt auch wieder weg. Schade eigentlich. Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
inzwischen ist bei uns auch kaum noch Schnee, aber es war wunderbar, im Schnee umherzudüsen. Du hast das ja gesehen.
Wart ma ab, auch DU kannst das bestimmt bald.
Liebes Wuffi deine Isi