Mittwoch, 2. Juli 2014

Sonntagsfilm

Am Sonntag war das Wetter bei uns......



...es hat geregnet, gegossen....


....geschüttet, genieselt und so weiter.


Schäfi und ich fanden das nicht so richtig toll ;)




Aber dann hatte Frauchen eine Idee.
Sie hatte noch einen Film in der Schublade,
den müssen wir unbedingt gucken, Joy, hat sie gesagt!
Und schaut nur mal! Da ist unsere Isi drauf.
Huch, Frauchen? Warum ist denn die Isi dort drauf??


Na, Isi ist doch ein Filmstar! Wow sage ich euch!
Schaut selbst....


....los Frauchen, komm, setzt dich doch endlich zu mir....


...da! Da ist Isi zum ersten mal zu sehen. Super!


Ist das klasse????



Irgendwie unwirklich - unsere Isi auf DVD :)


Cool! Kennt ihr den Film auch schon alle?



Liebes WauWau von der Joy Schnuckenfanhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

na aber hallo, klaro kennen wir den Isi-Film auch schon und finden, die Isi macht das total toll mit der Schauspielerei. Da habt ihr euch die richtige Beschäftigung für den verregneten Sonntag gesucht. Hier war es auch nicht besser, aber wegen meiner doofen Pfote wollte Frauchen eh nicht groß mit mir raus.

Wuff-Wuff dein Chris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huhu,
ich kenn den zwar noch nicht, aber das Wetter war hier bestimmt ganauso blöd wie bei euch!
Heut strahlt sie Sonne aus allen Knopflöchern.
Liebe Grüße
Elke

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Hallo Joy,

den Film kennen wir auch - Isi ist echt eine tolle Schauspielerin (wen auch jetzt leider im Ruhestand).
Für einen verregneten Tag ist der Film ein echt gutes Kontrastprogram. Wir konnten auch nicht viel machen ... bei uns war es auch nass!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Socke- nHalterin hat gesagt…

Noch nicht, aber bei uns hat es auch nicht geregnet. ;o)

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Joy hat gesagt…

@ Alle: also 50/50 mit dem Film :)
Wir hatten ihn auch schon länger liegen, muss ich ja gestehen. Aber wann hat man schon mal so richtig Zeit, eine DVD zu schauen.
Chris und Isabella, klasse, das ihr den schon geschaut habt. Ich finde nur, die Isi könnte noch öfter zu sehen sein ;)
Elke und Socke, ihr schaut den auch noch, gell!!!

WauWau eure Joy Schnuckenhund

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
hättest du mal die Einstellung gezeigt, wo ich die Handschuhe der "Tussi" - äh Stewardess im Mäulchen halten musste, mein Blick sagt nämlich, dass ich das total blöd fand. Genauso, das Anbinden. Das wollten die Filmleute so, weil mein Filmherrchen nämlich losgedüst ist, und mich angebunden vergessen hatte. Doch DAS, und ganz viel andere Dinge haben DIE rausgeschnitten :-(
Auch, wie ich ganz tapfer auf einer Kreuzung sitze, und aus ALLEN Richtungen Auto's bis auf einen Meter auf mich zu fahren...
Egal, Hauptsache, ihr hattet Zeitvertreib während des Regens :-)
Liebes Wuffi deine Isi