Donnerstag, 31. Juli 2014

Das Neue

Ich habe euch vor einiger Zeit ja gezeigt, das Herrchen unser Wohnzimmer neu gestaltet hat. Wir haben auch einen neuen (gebrauchten) Schrank erworben, weil er uns so gut gefiel und hatten auch das alte Sofa entsorgt, weil es einfach nach 15 jähriger Nutzung völlig oll war ;)) 
Dann haben sie sich - passend zum 'neuen' Wohnzimmer - ein neues Sofa ausgesucht (natürlich waren sie in einem Möbelhaus, in dem auch Hunde mit rein dürfen, ganz klar!!
Die Lieferzeit war quasi uneeeeeendlich :))
Aber nun ist es da!!!!!!

Tätärätäääääää!!! Das neue Sofa ....... und wer darf es als erstes testen? Logo, natörlich ich......
...allerdings sagte Frauchen, das wäre eine Ausnahme und nicht, das ich mir das angewöhnen würde.....blahblah..... :)

Aber mal ganz ehrlich, wer braucht denn zZ ein SOFA? Herrchens Gartenliege, die finde ich bei dem Wetter viiiiiel interessanter :))) hihihi
Oder schööööön im kühlen Gras flätzen.... ja, so gefällt mir das!
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag!



WauWau eure Joy Supersofatesterinschnucke


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

das machst du richtig, erst mal das Sofa auszutesten. Aber bei den hohen Temperaturen liegt es sich im Garten natürlich wesentlich besser. Das Sofa ist im Winter toll, vor allem wenn du mit Matschpfoten nach Hause kommst, solltest du gleich da drauf hopsen :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Haha ha Chris, du glaubst gar nicht wie streng die Kontrolle hier sein kann. Also, mit Matschpfoten ins Haus, da ist Frauchen großzügig, aber ins Bett oder auf das Sofa....oh, das geht gar nicht ;-)
WauWau deine Joy Superschnucke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jauuu - das ist ja mal ein schrilles Teil!!!
Klasse! Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Elke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
warum ist das eine Ausnahme? Das neue Sofa ist groß genug. Da passen doch deine Zweibeiner auch noch mit drauf. Aber du hast schon recht. So eine Liege draußen ist auch nicht schlecht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Gell Elke, Frauchen hat die Form des Sofas ausgesucht, Herrchen Farbe und Stoff. Ich finds kuschelig, aber darf ja nicht rauf....grummel......

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
na wenigstens durftest du es testen!
Ich brauche das sofa, meine Beinchen sind so kurz, ich hab ja sonst die Übersicht nicht :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Joy hat gesagt…

Emma und Lotte, im Moment finde ich die Gartenliege auch immernoch viiiiiel interessanter. Frauchen bekommt schon das kichern, wenn Herrchen nicht auf seiner Liege liegt und ich dann davor stehe und überlege ob ich mich da nun wohl rauflege ;)) Frauchen behauptet auf jeden Fall immer, sie würde mir die Gedanken ansehen....ich weiß ja nicht.
WauWau eure Joy Schnucke

Joy hat gesagt…

hihihi, Isi, glaub mir, mit dem Argument würdest du hier auch nicht durch kommen :) Frauchen lässt mich ja manchmal bei sich liegen - aber Herrchen ist da ganz konsequent....da würde ich auch nie nachfragen :)
WauWau deine liebe Joy Schnuckelchen