Dienstag, 17. Juni 2014

Einkaufsbummel ;-)

Neulich haben wir es endlich geschafft, eine Terrasse für den Pool zu bauen. Aber leider fehlten ein paar Platten (weil Herrchen vorab mal welche verschenkt hat, denn wir hatten ja genug......oder auch nicht hihi).  Deshalb sind wir los zu OBI und haben noch ein paar Platten eingekauft.....
Es war noch früh, da waren fast noch keine Kunden auf dem Parkplatz, nur deshalb durfte ich dort schon frei laufen!
Ich kenne mich aus und habe Herrchen den Weg gezeigt :)))
Die Platten haben wir schnell gefunden, aber wir sind dann drinnen noch rumgeschlendert.
Die sind da voll nett im Laden - niemanden stört es, wenn dort ein großer schwarzer Hund rum läuft...also offline läuft ;) Okay, ich lasse Herrchen auch nicht aus den Augen.......höchstens mal ganz kurz um in einen der Gänge zu schauen.....

Herrchen guck mal, brauchen wir nicht noch was für unsern Pool?? Haben wir alles! Okay, dann ab nach Hause :))
So, nun könnt ihr hier sehen, wie das ganze nun fertig ausschaut. Nach Jaaaaahren des Pools auf dem Rasen (immer irgendwie schief oder so) hat er nun einen nahezu perfekten Standplatz. Meine Nacktnasen sind ganz begeistert.
Na, dann kann ich ja wieder schön chillen, gell!
 
Liebes WauWau  und erzählt doch mal, ob ihr auch so einen tollen OBI-Laden habt.
Eure Joy Gartenschnucke

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
da muss es jetzt aber wieder warm werden. So ein toller Pool. Darfst du da auch rein? Ein Glück das du mit zum Einkaufen warst. Dein Herrchen hätte ja die Platten nie allein gefunden. Neee, auf die Zweibeiner muss Hund immer aufpassen. Hast du klasse gemacht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

wow, ein toller Pool. Darfst du da auch mit rein? Du hast dein Herrchen ja echt super unterstützt beim Einkaufen. Naja, hier geht es seltener in den Baumarkt, Frauchen ist da ja etwas unbegabt. Daher konnte ich ihr auch noch nicht helfen und ihr zeigen, was wir wirklich ganz dringend brauchen.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu was für ein schöner Pool! Hüpf doch mal rein!!

Schlabbergrüße Bonjo

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte,
ja, ihr habt Recht, ich muss immer auf Herrchen aufpassen - naja, auf Frauchen auch, aber im Baumarkt mehr auf Herrchen ;)
In den Pool gehe ich nicht. Der ist über 90 cm hoch und da müsste ich grade zu rein springen - nee, das ist mir zu unheimlich. Aber wenn DIE Baden, dann bringe ich gern mal einen Ball an den Rand, damit die den werfen. Ist mir doch egal, das sie sich dann ganz schön weit rauslehnen müssen :)

Wau Wau eure Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Schade Chris, das ihr nicht in den Baumarkt braucht. Das ist eigentlich immer total schön dort, weil es nirgendwo zu eng ist und der Laden echt groß ist. Braucht dein Frauchen denn nichtmal die Pflanzen, die es dort so gibt??
WauWau Joy die Neugierschnucke

Joy hat gesagt…

Huhu Bonjo,
nee, da hüpfe ich nicht rein - ist viel zu hoch das Ding! Ich habe einen eigenen kleinen aufblasbaren Pool :)
WauWau deine Joy Schnuckenhund

Socke- nHalterin hat gesagt…

Da wird Dein Garten ja zu einem echten Hundeparadies…Sehr schön.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
BOAH, offline bei OBI, das darf man bei uns nicht, da muss ich immer brav online laufen :-(
Witzig finde ich, dass dein Herrchen von den Platten welche verschenkt hatte, weil ja angeblich genügend vorhanden waren - kicher - sorry :-)
Es schaut Klasse bei euch aus, und wo stehen die Tomaten?
Liebes Wuffi deine Isi

Chris hat gesagt…

Nee Joy, leider nicht. Den Balkon will sie nicht bepflanzen, weil da nur andere etwas von hätten und unsere Zimmerpflanzen leben und leben und leben. Aber wer weiß, vielleicht bringe ich sie doch mal dazu, mit mir dahin zu gehen. Schließlich ist der OBI ja bequem zu Fuß zu erreichen.

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Hey Socke,
stimmt, das finde ich auch - mein kleines Paradis :) Frauchen behauptet auch immer, ich wäre wohl der einzige Hund, der von außen an seinem Zaum ruckelt, damit man ihn rein lässt :) Alle anderen würden eher dazu streben raus zu wollen - macht nix, so bin ich eben. hihi
WauWau deine Joy Schnuckelchen

Joy hat gesagt…

Du Isi, ich weiß auch nicht, ob man das bei uns beim OBI explizit 'darf', aber es hat sich noch nie jemand beschwert ;) Und es steht nirgendwo ein Schild :) Wahrscheinlich nutzen wir das irgendwie nur scharmlos aus.....aber ich bin doch auch lieb, dann ist das doch eigentlich ok, oder?

Mit den Platten das war echt witzig. Die Stapel lagen schon zig Jahre dort und warteten auf einen Einsatz. Naja und dem und wem fehlte mal so eine Platte... und so wurden sie weniger. Allerdings gezählt immer noch genug für unsere Fläche. Nicht berechnet war dabei, das in den großen Stapeln leider auch einige kaputte Platten lagen......ups... :) So kam das Dilema. Aber die neuen sehen ja auch viel schöner aus UND waren gar nicht sehr teuer.

Die Tomaten kann man da nicht sehen, weil sie so klein sind. Sonst könnte man wenigsten eine an der Kante vom alten Hundestall sehen.

WauWau deine Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Chris!!
Ihr habt einen OBI gleich in der Nähe - zu Fuss zu erreichen!! Das wäre ja ein Traum für meine Leute.....oder auch zu verlockend, das könnte auch sein.
Und vielleicht braucht dein Frauchen wenigstens für die vorhandenen Pflanzen mal einen besonderen Dünger oder neue Übertöpfe..... das gibt es ja auch alles dort :))))) Immer verlockend, das sag ich euch.

WauWau eure Joy OBI-Schnucke

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
ihr macht das richtig! Wo kein Verbotsschild ist, da gibts auch kein Verbot :-)
Liebes Wuffi deine Isi