Dienstag, 8. Juli 2014

Kekse von Bonjo

 Von meinem Blog-Kumpel Bonjo, habe ich gestern einen Brief -einen großen Brief! - erhalten :)
 Lohohohos Frauchen, helf mir doch mal beim Auspacken!
Oh, ich weiß schon! Das ist mein Gewinn für den 3. Platz bei Bonjo's Plitschnassparty.
 Frauchen!!! Auf machen büüüüüdde!
 yammi....oh, wie die duuuuften. Das sind also die Super-Kekse von Bonjo's  Frauchen V.  :) Boah, sind die eine Wucht......
 ......nee, da bleibt kein Krümel liegen hihi

 Kann ich bitte noch welche haben?

 Ich guck gar nicht hin.....*schluck, haben will*......
 ....und happs und MEINS!
Na, das sind vielleicht Knaller-Lecker-Kekse! Die muss Frauchen mir unbedingt auch mal backen :)

DAAAAAANKE, lieber Bonjo und liebes Frauchen von Bonjo!!
Bussi und WauWau die Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

von mir auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn! Die Kekse scheinen ja echt der Oberhammer zu sein und ich hoffe, Frauchen teilt sie nicht allzu streng ein. Verdient hast du sie auf jeden Fall!

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Moin Chris, naja, ICH hätte die Kekse gestern ja schon gern gleich ALLE gefuttert.....aber nein, ich durfte nicht. Typisch! Aber gut, vielleicht hat Frauchen Recht und ich freue mich, wenn ich die nächsten Tage auch noch welche bekomme. Schmecken tun die jedenfalls Hammermäßig Oberklasse Supergeil!!!! Frauchen war ganz erstaunt, das ich sofort losgefuttert habe, den meistens prüfe ich erstmal gaaaaanz genau, was in meinem Schnütchen verschwindet :)
Liebes WauWau die Joy Keksschnucke

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu
es freut mich, dass die Cracker schmecken!

Schlabbergrüße Bonjo

Joy hat gesagt…

Und wie!!!

Danke mein lieber Bonjo - ich hätte nun auch verstanden, wenn du davon keinen aus dem Haus hättest 'gehen' lassen :)

WauWau deine Joy Keksschnucke ;)

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
ich habe ja mit dir gemeinsam den 3. Platz bei Bonjo's Patschnass Party erreicht, ABER!!!
Heidi hat den Umschlag mit den Leckerchen VERSTECKT :-(
Sabber, die Keksis müssen ja schmecken, das sehe ich an deinem Bericht!!
Hoffentlich darf ich die auch bald haben!
Ein wenig neidische Wuffi's deine Isi

Socke- nHalterin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Es hat sichtlich geschmeckt…..

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Joy hat gesagt…

Isi!!! Das kann SIE doch nicht machen - einfach deine Kekse VERSTECKEN :(
Oh man, diese Leinehalter wissen aber auch immer alles besser.....
WauWau deine Joy Schnucke

Joy hat gesagt…

Hallöchen Socke, ich glaube, du darfst solche Keks'chen nicht futtern, oder? Schade, wirklich, die sind kööööstlich. Aber nützt ja nischt, wenn es dir dann nicht gut geht!
Ich glaube mit meiner Freundin Leonie, da könntest du leckerchen teilen. Sie kann leider auch nur ganz wenig Dinge vertragen :( Tut mir immer ganz doll leid für sie und ihr Frauchen.
Liebes WauWau deine Joy Schnucke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Du siehst auch so richtig glücklich und zufrieden aus!
Liebe Grüße
Elke

ebby hat gesagt…

Kekse mag ich auch nach wie vor. Nur im Moment bin ich noch ein wenig schwach. Wird aber wieder, wir brauchen jetzt Geduld. Danke für die Wünsche.
Ebby