Mittwoch, 13. August 2014

Wuff




.....psst, nicht verraten, ich lese die neue 'Wuff'......auf dem verbotenen Sofa.....flöööt....

WauWau eure Joy Superschnucke...

13 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ach Joy,

nie nimmer nicht würde ich das verraten. Wo kämen wir denn da hin? Lass es dir gut gehen auf dem verbotenen Sofa.

Wuff-Wuff dein Chris

Tibi & Toby hat gesagt…

Auf dem verbotenen neuen Sofa?
flöööt , wir verraten nix...versprochen.
wuff Tibi

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir petzen doch nicht. Mach es dir ruhig bequem auf dem neuen Sofa.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bonjo hat gesagt…

super machst du das ;)

schlabbergrüße Bonjo

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

So etwas wie verbotene Sofas gibt es doch überhaupt nicht ... höchstens zeitweise besser zu meidende Sofas :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Gib es doch zu - DAS IST DOCH LÄÄÄNGST DEIN STAMMPLATZ ;-)
Ich gönn ihn Dir!
Hab übrigens die Anmeldung für Habighorst gekriegt. Da sehen wir uns dann.
Tschühüs

Anonym hat gesagt…

Danke Chris, du bist ein prima Kumpel. Aber DIE haben mich wieder erwischt...grummel...
WauWau deine Joy

Anonym hat gesagt…

Hey Tibi, super das du auch dicht hälst :-) Wenn die wüssten, wie oft ich dort chille, wenn die nicht da sind :-)
WauWau deine Joy

Anonym hat gesagt…

Huhu Emma und Lotte, wusste ich doch, das ich mich auf euch verlassen kann! Danke liebe Freunde :-)
WauWau eure Joy

Anonym hat gesagt…

Gell, Bonjo! Ich bin eine gute Heimlich-Schnucke :-)
WauWau die Joy

Anonym hat gesagt…

Bist du dir sicher, Isabella?? Ich darf also eigentlich immer da rauf.....hm, das muss ich mal Herrchen berichten :-) hihi
WauWau die Joy

Anonym hat gesagt…

Passt Elke, nix verraten :-) hihi
Ohhh, ich freue mich wie Bolle, das du wieder zum Markt kommst!!! Hoffentlich dieses mal ohne plötzlichem Regen!
WauWau deine Joy

Isabella hat gesagt…

Auweia! Aber nie nimmer nicht würde ich dich verpetzen!!
Liebes wuffi deine Isi, die IMMER auf's Sofa darf, aber Chester nicht - hihihi - rotwerd