Montag, 30. Dezember 2013

Wichteling Teil 3 - Deria, Paul & Wolke

Hallo Leute, in diesem Jahr haben auch wieder Deria und ganz neu Paul und Wolke beim Wichteling mitgemacht. Die Drei haben zusammen mit ihren Leinenhaltern die schönen Fotos im Facebook veröffentlicht, aber es haben ja nicht alle Blogger auch einen FB Account. Daher dachte ich mir, es wäre doch schade, wenn nicht alle die Fotos sehen können und habe kurzerhand gefragt, ob ich sie hier bei mir für sie veröffentlichen könnte.
Und ich darf :)) Also viel Spaß bei den Wichtelfotos von Deria! Eure Joy Schnuckelchen :)
 Deria hatte ein ziemlich grünes Paket - ich darf das sagen, denn ich weiß wer das verpackt hat ;)
Zum Glück war der Inhalt etwas roter verpackt - sieht doch schon gleich viel Weihnachtlicher aus. hihi :)
Deria ist da ganz schön geschickt. Sie räumt den Karton aus und packt auch aus. Ich habe da persönlich ja zwei linke Pfoten ;)
 Ah, nun wird's spannend.....
 Schön ist ja die Farbvielfalt - Rote und Orange Päckchen :)
 .......ja.......
 ....lol......Naja, es stand ja nicht dort, das Deria dabei nicht helfen durfte, gell!


Puh, also auspacken, das kann Hund ganz schön erschöpfen. Deria hat das jedenfalls total prima erledigt - und ich glaube sie hatte viel Spaß dabei.
Deria hat auch versprochen, das sie Badiche,  ihrer 'Mitbewohnerin' auch ein paar Leckerchen abgibt, sonst gibt es noch Bauchweh (oder Streit hihi). Ja, rotwerd, ihr seht es auf der Karte, mein Frauchen hat das grüne Ding verpackt und ich bin froh, das es Deria und Marianne gefallen hat :)

Und somit kommen wir zu dem schönen Wichtel, welches Wolke und Paul bekommen haben:
Hier brauche ich euch gar nicht viel zu erzählen, Wolke und Paul haben es auf ihren Bildern schon echt schön beschrieben.
 Süß, wie die beiden Schnuckelchen geduldig warten....ach ja, ich wollte ja nicht so viel plappern....



 Ohhhhh yammmy.......was für ein Kaui :)




Ja, Wolke und Paul wurden auch toll beschenkt und haben sich sehr gefreut. Hoffentlich verirren sich Smilla und Jasper mal hier her, damit sie die schönen Fotos auch sehen könne.

Liebe Grüße an Deria, Wolke und Paul und Smilla und Jasper UND natürlich an Sally!

Eure Joy Schnuckenwichtel :)

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

da haben deine Kumpels aber allesamt tolle Wichtelpakete bekommen. So eine Wichtelaktion macht eben richtig Spaß. Und Smilla und Jasper sind richtig gute Wichtel gewesen, aber daran hatte ich auch nie einen Zweifel.

Wuff-Wuff und einen guten Start ins neue Jahr!

Dein Chris

Deria hat gesagt…

Liebe Joy-
vielen Dank, dass du unser Wichteln bei deinem Blog eingestellt hast - so können auch die Nicht-Facebooker sehen, wieviel Freude und Spaß wir hatten......

nochmal auch herzlichen Dank an Sally, Marlis und Mani-
Wir sind gern wieder dabei !!!

Pfotengrüsse - eure Deria. ( Desideria du Signe de Vie)

mit Wolke und Paul ( Waika Noir und Wito Freya fresena's)

Und den Nacktnasen Marianne und Annettß

Smilla powered by Kerstin hat gesagt…

Huhu Joy *wedelwedel*
Und Huhu Paul und Wolke *freuwedel*
Cooooool, das wir die Bilder anschauen können. Wir waren echt unsicher, ob unsere Wichteldinge vielleicht zu klein für Paul und Wolke sind.. Die beiden sind ja ganz schön viel doll größer als wir zwei ;-)
Um so größer die Freude jetzt, denn es scheint alles zu "passen".
Heissen dank für die Bilder, liebe Schlabbergrüße an dich, an Paul & Wolke und an alle Leinenhalter.
Und natürlich ein frohes und gesundes neues Jahr,

Liebes *wau* und *wuhuu*
Smilla & Jasper nebst Tippse

Sally hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir,das du die Bilder von den Dreien veröffentlicht hast. Und ich denke sie hatten auch viel Spaß.

Liebes WUUUH
sally

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
du bist einfach Spitze! Ganz lieb ist das von dir, dass du hier die schönen Wichtelbilder zeigst.
Die Pakete konnten sich auch sehen lassen!!
Nun rutsch du mit deinen Leinenhaltern in ein schönes und gesundes 2014 rein.
Alles Liebe auch von Heidi & Ulli für Siggi & Stefan
Liebes Wuffi Isi, die Pflegerin