Donnerstag, 26. Dezember 2013

Mein neuer Frisbee

Meinen alten Frisbee hat es leider etwas zerlegt. Also ähm, der war ertrunken im Graben, wir konnten ihn nicht wieder finden, trotz verzweifelter Suche.

Dann hat Onkel Maik die Gräben mit schwerem Gerät vor ein paar Wochen räumen müssen und da ist mein Frisbee wieder aufgetaucht - ganz schön ramponiert :(








Aber nun hat der Weihnachtsmann mit einen neuen gebracht!!!! Ohhhhh, welch Freude! Da war ich eben mit Herrchen aber schööön toben :-)

Wau Wau eure Joy Schnuckenhund

PS: heute Nachmittag zeige ich euch meine und auch Gipsys Wichtelbilder! Wir hatten sooooo tolle Wichtelgeschenke!!! Juhu :))

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

da hat sich das Warten auf den Weihnachtsmann aber gelohnt! So eine Frisbee soll ja nicht schlecht sein, hab ich mir sagen lassen.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
du weisst ja, ich hatte so viel mit Heidi's Pflege um die Schlappohren, da kam ich nicht zum Kommentieren. Gaaanz langsam geht es ihr besser :-)
Die Farbe deiner neuen Frisbee finde ich einfach SUUPER, die wirst du nicht im Graben übersehen. Mit der alten konntest du ja wirklich nix mehr anfangen, nachdem sie "gefunden" wurde.
Ich kann zum Glück fast immer gleich auspacken :-)
Liebes Wuffi Isi, die deine Fotos wieder Klasse findet.