Mittwoch, 18. Dezember 2013

Es Weihnachtet :)

Gestern kam Frauchen spät nach Hause und Herrchen hatte ihr schon 'etwas' hingelegt :)
Jaaaahhh! Genau! Es kam Poooooost :) 
Logo hatte ich das schon mehrfach genauestens abgeschnuffelt, schon als Frauchen noch nicht daheim war. Aber natürlich hat Herrchen mir das nicht geöffnet. Er hat gesagt, ich muss warten.....
Und schaut ihr! Ich habe genau gerochen, in dem großen Umschlag, war etwas für miiiiich!! Der war nämlich von Elke, weil Frauchen bei ihr noch ein Mützchen bestellt hatte. Und weil die Elke so lieb ist und MICH mag, darum habe ich auch was bekommen!
DANKE!!! Liebe Elke!
Nach dem ich die Leckerchen getestet habe (Frauchen hat mir nicht alle gegeben....grummel...) habe ich für Frauchen mal Probetragen der wunder schönen Mütze gemacht. Elke ist eben eine Künstlerin :)
 
Und dann war da ja noch der zweite Brief, gell :))))) DER ist von meiner liebsten Freundin Sally und von dem berichte ich morgen, hihi :)
 
WauWau eure Joy Schnuckenmodel

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Also mal eeehrlich - Du siehst schon ein wenig "speziell" aus mit der Mütze ;-) hihi
Lass sie lieber für die Nacktnasen...
Liebe Grüße
Elke

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

da hast du aber tolle Post bekommen. Das riecht Hund ja auch gleich, wenn da was für uns drin ist, nicht wahr! Dein Mützchen steht dir auch richtig gut.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Die Mütze steht dir sehr gut.... also ich würde die behalten ;)
Schlabbergrüße Bonjo

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
DU kannst natürlich ALLES tragen, und schaust IMMER chic aus!! Ich erschnüffel auch gleich immer, ob für mich WAS in der Post ist.
Sally hat bestimmt wieder eine traumhafte Karte geschickt, ich bin sehr gespannt.
Liebes Wuffi Isi,
deren Frauchen die Mütze auch gefällt.

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
also das Mützchen steht dir ausgezeichnet. Prima das auch noch Leckerchen in dem Päckchen waren. Hier wird auch immer alles eingeteilt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

TheSalmontwins hat gesagt…

Das Foto mit der lilanen Mütze ist ja einfach nur zu süß! Das würde Easy auch gefallen.
Liebe Grüße von "Einfach Easy" :-)