Sonntag, 8. Dezember 2013

Schneenachschlag

Gab es doch ganz unerwartet in der Nach zu gestern noch mal einen richtigen tollen Schneenachschlag. Ohhhhh, da habe ich aber mit Frauchen einen schöööönen Frühspaziergang gemacht!

 
Supi ist, das man so früh im Ort noch ohne leine laufen kann :)

Und auch in meinem Garten war es schnuffelig schnee-ig schöööön! Naja, einen Tag später war restlos alles wieder weg - aber ich habe es ausgekostet!
 
WauWau eure Joy Schneeschnucke

Kommentare:

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
das ist aber auch gemein das der Schnee nicht liegen geblieben ist.Meine mögen den Schnee auch so sehr. Wälzen, Toben und die Nase rein stecken und graben das ist fein.Aber wenigstens hast du ihn ein bisschen genießen können ;)
Schick dir liebe Grüße, Moni

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
ich bin richtig neidisch, ich mag doch Schnee sooo gern, und wir hatten noch GAR KEINEN in diesem Winter :-(
Man sieht, wie wohl du dich fühlst.
Liebes Wuffi Isi