Montag, 23. Dezember 2013

Vorweihnachtliche Freuden

Schon vor einigen Tagen kam das Päkchen oben ganz überraschend hier eingetrudelt. Es ist von gaaaaanz lieben Menschen, die wir im Urlaub in Boltenhagen kennen gelernt haben. Soooo lieb, wir haben uns ganz ganz ganz SEHR gefreut!
Emma und Lotte und ihr liebes Frauchen haben uns zu Weihnachten auch nicht vergessen - und in der Karte lag sogar noch ein kleiner ganz süßer Kalender für 2014 mit Emma und Lotte drauf - DANKE ihr Drei!
Und dann noch der Umschlag von Sally :)  Wunderbar, sag ich euch!
Schaut mal, diese essbare und selbst gemachte 'Karte' war dort drin. Wir finden die super schön, weil einfach mit liebe gemacht - richtig besonders. DANKE DANKE DANKE liebe Sally und Leinenhalter.
Und dann ist da ja noch mein Wichtelpaket. Es liegt schon einige Tage auf meinem Kissen und wartet auf's Öffnen - aber Frauchen meint, man könnte nicht einfach die Pakete vor Weihnachten aufmachen, das würde den Weihnachtszauber zerstören........ na guuut....
So schön ist die Vorweihnachtszeit :)
 
Eure Joy

1 Kommentar:

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
du hast ja auch nicht grad wenig Post zu den Feiertagen bekommen. Da siehst du mal, wie beliebt du bist!
Mein Wichtel ist schon "Schnee von gestern". Ich muss immer gleich schauen, was in den Paketen ist - rotwerd...
Die essbaren Karten von Sally sind DER HIT!!
Leider darf ich da nicht kosten :-(
Liebes Wuffi Isi