Donnerstag, 26. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket - oder auch 'Wichteling mit Sally'

Ewigkeiten, jawohl, EWIGKEITEN musste ich auf das Auspacken von MEINEM Wichtelpaket warten....
 .....und waaaaaarten.........
 ....bis Gestern :) Freu!
Endlich durfte ich mein Wichtelpaket auspacken.
Guckt mal, der Arnold (Muffins kleiner Bruder) hat es mir geschickt und es hat soooooo fein geduuuuftet........
 ....aber als erstes habe ich dort......
 ....einen Kuschi Esel rausgefischt :) Der hat sogar zwei Quitschen, das mag ich vielleicht gern leiden. Ja klaro, ich mag Kuschis ja sowieso echt gern!
 Und nun mal dem guten Duft folgen.....
 Oh, Frauchen schau mal, ein Zerrseil. Supi :)
HA !!! Ich wusste es doch, Leckerein.....jammy.....Rinderkopfhaut und ein echter riiiiiesen Knochen :)
Und ich kann euch vielleicht sagen, die Rinderkopfhaut habe ich schon getestet und sie schmeckt.....ohhhhhh soooooo läcka :)
....klaro, ihr habt Recht, ich durfte nur EINEN von den Rinderhautkauis futtern - dabei hätte ich gern noch einen genommen...... pffft...nix darf man.

Lieber Arnold und liebe Leinenhalter von Arnold - VIELEN DANK für das wunderbare Wichtelpäckchen! DANKE DANKE DANKE!

Und auch Danke an Sally, für die tolle Organisation!

WauWau Eure Joy Wichtelschnucke

PS: Ich hatte ja auch Gipsys Wichtelfotos versprochen, muss das aber auf morgen verschieben, DENN meine und Gipsys Frauchen haben natürlich vor lauter Quasselei vorhin vergessen, die Speicherkarten auszutauschen.....ohne Worte, diese Nacktnäsinnen hihi

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Eeeendlich durften wir auch mal sehen, was Du da für ein tolles Wichtenpaket bekommen hast. Ist ja richtig toll!
Liebe Grüße
Elke

Chris hat gesagt…

Wow, das Wichtelpaket hat es ja echt in sich. Da hat sich das Warten doch allemal gelohnt, oder?

Die Zerrseile sind super, zumindest wenn das Frauchen Kraft hat, die du nach und nach abbaust, bis es verliert ;)

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
menno, immer diese Warterei, das würde ich ja blöd finden :-( Aber auf jeden Fall hat sich das Warten gelohnt, und es kamen super schöne Dinge zum Vorschein. Ich liebe ja auch Kuschis, und dein Esel schaut so richtig kuschelig aus.
Ein schönes Wichtel Paket, so macht Wichteln Spass!
Ich find's witzig, dass auch deine Leinenhalter für dich auspacken, man hat halt Personal :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Anonym hat gesagt…

Hi Joy,

freut uns sehr, das Dir unser Paket gefallen hat.

Viele Grüße
der Arnold, Muffin-hinter-dem-Regenbogen und der unvermeitliche Anhang

Sally hat gesagt…

Na das hat sich rentiert. Tolle Sachen hast du von unserem Großen bekommen.

Liebes WUUUH
sally