Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest allen Freunden

Frohe Weihnachten all meinen Freunden auf den Blogs, im Facebook und natürlich ganz dichte bei.
Habt ein paar schöne Tage und macht es Euch gemütlich. Dickes Bussi von Eurer
Joy Schnuckenhund :)

Die Fotos stammen übrigens von unserem spaßigen Weihnachtsfotoshooting auf dem Hundeplatz. Hab mich als Model gut gehalten, so wie ich gefragt war, gell :) Klaro, da bin ich geübt, das mache ich mit links und es war halt ein riesen Spaß.


 
WauWau Eure Joy Schnuckenhund - Weihnachtsmodelschnucke!

3 Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
du bist das perfekte Model!!!
Leider hatte ich gestern keine Zeit zum Kommenieren, aber wir wünschen euch noch immer ein schönes Weihnachtsfest.
Über deine Karte haben wir uns sehr gefreut !!
Heidi ist mit dem Schreiben etwas schluderich :-(
Viele liebe Wuffis ung Grüße von den Leinenhaltern,
deine Isi

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

auch von mir ein frohes Fest mit tollen Geschenken und ganz viel Zeit mit deinen Zweibeinern. Genießt die freien Tage.

Wuff-Wuff dein Chris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Sooo schöne Fotos... Euch auch ein tolles Fest
Liebe Grüße
Elke und Ritschi