Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ha!!! Post!!!






Wie viele von Euch, so warte ich in diesen Tagen auch auf mein Wichtelpaket. Nun ja, ich dürfte es eh erst am 24. öffnen, von daher eilt es ja nicht. ABER als Herrchen heute Abend vom Gelben Schurken doch etwas mitgebracht hat, da hab ich mich gefreut!! :-)

Nein, ich hab das nicht allein ausgepackt, ich hab nur Frauchen geholfen. Das war auch gut so, denn der Inhalt war empfindlich.

Schaut selbst! So eine tolle Weihnachtskarte haben wir noch niiiie bekommen. Eine essbare Karte, mit liebe gefertigt!!!!

Danke, danke, danke liebste Freundin Sally und auch DANKE an deine Leinenhalter :-) Wir freuen uns ALLE !!!!!

Wau Wau die Joy Weihnachtshund ;)

Kommentare:

elfediva hat gesagt…

Da habt ihr ja alle so ein Hundeweihnachtsstollen bekommen! Cool! Hoffentlich schmeckt er! L.G. Diva

siggi hat gesagt…

Boah Diva,
er riiiiiecht jedenfalls köstlich. So ein richtiger Lebkuchen ist das - ElisenLebkuchen, oder wie der Fachmann das nennt.
Bestimmt wird der lekkkkker :)

WauWau die Joy

Sally hat gesagt…

Also ehrlich ich finde der schmeckt so wie er riecht, grins.
Ich habe auch noch kein Wichtelpaket bekommen, also nicht traurig sein.

Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Ach nö Sally, ich bin nicht traurig. Für mich kann es auch am 24. ankommen. Das ist völlig in Ordnung!
Aber der Lebkuchen von Dir - ohhhhh, der duftet, der wird uns schmecken!!!
Danke!!!!

Wau Wau die Joy

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

uih... von so einer Karte haben wir noch nieeee gehört - tolle Idee von Sally! Ich hoffe, sie schmeckt später nicht nur Deinen Leinenhaltern! ;-)

LG und Wuff, der Nero

Anonym hat gesagt…

Hihi Nero, DAS hoffe ich auch :-)

WauWau eure Joy

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
es ist peinlich, aber wir VIER haben die Karte von Sally, die auch so wunderbar duftete schon aufgefuttert. Sie war oberlecker!
Am 24. wäre sie vielleicht unter den vielen Kartengrüßen, die wir haben, einfach untergegangen :-) Somit hat Heidi in einem Anfall nach Süßigkeiten einfach die schöne Karte "geschlachtet"
Liebes Wuffi Isi