Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachen ist schööön!


Kommentare:

Sally hat gesagt…

Was sehen meine Äuglein denn da, der Stiefel und der Schnemman leben noch, *freu*.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Jaaa, liebe Joy, wir stimmen dir zu, Weihnachten ist schön!
Hi Sally, unsere Stiefel leben auch noch. Auf solch schöne Sachen muss man doch aufpassen!
Liebes Wuffi Isi

Anonym hat gesagt…

Aber natürlich leben die noch!!!! Solch Schätze werden auch hier sehr gehütet. Das ist wertvoll! :-)
das rote Anhängerchen am Baum mit der Aufschrift Joy ist mal von Herrn Roki. Auch ein Schatz :)

Ganz liebe Grüße von
Siggi, Stefan und der Joy

Anonym hat gesagt…

Hihi,da sind wir uns einig, gell! Solch tollen selbstgemachten Dinge sind die wahren Schätze :-)

Liebe Grüße von
Siggi, Stefan und Joy

Nero + Murphy hat gesagt…

Jup... da geben wir Euch auch recht! Okay, verbesserungswürdig wäre Fraules Kekse-Einteilungsschema, aber hund kann ja nicht alles haben, gell?

LG und Wuff, der Nero