Freitag, 28. Dezember 2012

Wichteling 2012

 Mit etwas Verspätung zeige ich euch hier mein Wichtel!!!! :)  
So wie oben sah es fast eine Woche bei uns aus. Mein Wichtel kam noch vor Weihnachten und Frauchen hat es so neben meinem Königinnenkissen plaziert.
Vor Weihnachten öffnen kommt für Frauchen nicht in Frage - Herrchen könnte ich vielleicht überzeugen, aber Frauchen...... naja, sie meint das muss man genießen und sich richtig Zeit für nehmen und das geht nicht gut, wenn noch Arbeit angesagt ist...... jaaahhhh Frauchen, ich hab' verstanden.....
 Aber dann war doch eeeeeendlich Weihnachten und der Baum hat geleuchtet und Frauchen hat das Wichtelpäckchen mitten ins Wohnzimmer gelegt!!! Juhu, das ist mein Zeichen!!
 Und schon vorsichtig geöffnet - alles abschnuffeln, das ist ganz ganz ganz wichitg :))
 Und dann die ganz Nase rein in den Karton - ohhhhhh, wie das duuuuuftet!
 Jawohl, mein Paket hat mir die Deria geschickt und die hat sich ganz viel Mühe gegeben. Vor allem hat sie mich scheinbar 'studiert' denn sie wusste das ich Kuschies sooooo liebe.
 Was nehme ich denn nur als erstes....
 ...ja, ein Elchi (und der macht auch noch 'quiek' - das liiiiiebe ich noch mehr). Super.
 Und da, der Löwe auch toll! Deria hat gesagt, ich soll stark sein wie ein Löwe und manchmal stur wie ein Esel - der andere Kuschi.
 Gut Frauchen, als erstes kaue ich jetzt den Knochen........ :)
 ......naja, denkste :(   Nur den Keks habe ich bekommen. Nix darf man, Sally hat einfach Recht!
Ja gut, das war nicht der einzige Keks, ich durfte aus jeder der besonders hübschen Geschenkbüchsen einen Keks futtern ;)))
Hier könnt ihr noch mal ALLLLLLLLES aus meinem Wichtelpäckchen sehen. Ist das toll!!!!!! Ich war SEEEEHR begeistert! Ein super tolles und liebvoll verpacktes Wichtel!

DANKE liebe Deria (Desideria - dein Name ist echt Königlich!) und auch Danke an dein liebes Frauchen!!!

UND nicht zu vergessen, viiiiiieln Dank an Sallys Leinenhalter, weil sie das Wichteln wieder so supi organisiert haben - ohne Euch wäre die Blogwelt aber erheblich langweiliger!
DANKE DANKE DANKE an alle!!!

WauWau eure Joy :))

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
dieses herrliche Wichtel Paket hast du uns sooo lange vorenthalten? Boah, einfach toll ist das. Du hast total RECHT, ohne Wichtelei wär die Bloggerwelt nur halb so toll. Deria hat bestimmt gewusst, dass du auch keine Kuschis zerschredderst. Dass dein Frauchen mit den Keksis geizig ist, ist normal, das sind ja leider ALLE Zweibeiner :-)
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

huih, wirklich ein prima Wichtel! DU bist ja auch nett zu Kuschels ;-) Und wie Isi schon sagt - Keks-Geiz ist der normale Zweibein-Zustand...
Danke für's Zeigen!

LG und Wuff, der Nero

Sally hat gesagt…

Du hast auch ein tolles Paket bekommen. Ich bin froh das ihr alle eure Pakete bekommen habt.
Und ich bedanke mich bei euch das ihr mitgemacht habt und das es euch hoffentlich Freude bereitet hat.
Ich wünsche euch für morgen einen guten Rutsch, und keinen Lärm um Mitternacht. Bleibt Gesund.

Liebes WUUUH
Sally

Arno "Arnino" hat gesagt…

Hallo Joy, ich freue mich sehr, dass Du mein Leser geworden bist! Vielen Dank und macht's gut, wir sehen uns bald wieder!
Liebe Grüße
Dein Arno