Sonntag, 23. Dezember 2012

Schnee von gestern...

 .......naja, wohl eher schon von vorgestern...... genaugenommen schon von vor 2 Wochen und schon längst wieder weggetaut. Es war ganz gemeiner 'Bommelschnee', aber trotzdem ganz viel 'Spaßschnee' :-)))
 Wir waren an einem Sonntag morgen die ersten!! Juhu!! Die ersten Spuren im Schnee von UNS!!! Das macht Spaß!

 Jaja, ich musste mal unter dem Schnee was nachschauen hihi
 Typisch, an jeder Ecke muss man auf Frauchen warten - sie meint, sie wäre nicht so schnell im Schneestapfen, wie ich es wäre. Tja, DA hat sie wohl Recht! *lach*
 Nein, ich gehe nicht ins Wasser, Frauchen! Bin doch nicht verrückt, weiß doch, das der Schnee dann noch besser an mir klebt :-P
 Frauchen lohhos, du bist zu laaaaaaangsam :)
 Na gut, dann komme ich halt wieder zurück. Jippppiiiiiiiii.....

 Ja, es war schlimm bommelig und ich braucht über 2 Stunden vorm Kaminofen, bis alles abgetaut war. Und es war trotzdem sooooo schön :)

 Das hier ist dann aber tatsächlich der Schnee von Gestern ;)
 Es war nicht viel Schnee, aber dafür auch kein 'Bommelschnee'.


 Darum habe ich Frauchen gar nicht gehört und bin schwubs in den Staugraben gehüpft.
 Ein wenig hin und her gepflügt.

 Und ein wenig Eis am Pelz angesetzt. Na und?!
 Und dann auf dem Rückweg wieder die Warterei auf Frauchen :)))))

Liebes Sonntags und 4. Advent's WauWau von
eurer Joy Schnuckenhund :)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach was für schöne Bilder wieder. Bei uns ist auch ein bischen Schnee gefallen. Jetzt regnet es aber und man kann keinen Fuß vor die Tür setzen ohne sich auf die Sch.... zu legen.
Lieben Gruß
Elke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

ooooiiihhh... ich dachte immer, ICH sammel viele von den lästigen Schneebommeln... aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, ist das bei mir gar nix!
Ach... die Badesaison hört nie ganz auf, gell? Wir wären auch gleich kopfüber drin gewesen (allerdings auch mit Eis) ;-)

Schöne Weihnachtstage für Dich und die Deinen, der Nero samt Anhang